EURO 2016 - Einschätzungen und Kommentare

Beiträge 21 - 30 von 50
  • RE: Wahnsinn

    W.I.Uljanow, 17.06.2016 04:04, Antwort auf #20
    #21

    Die haben noch Wales, keine Chance, denn sie müßten gewinnen!

  • RE: Wahnsinn

    drui (MdPB), 17.06.2016 17:09, Antwort auf #21
    #22

    Alles nur eine Verschwörung gegen Rusland! Friedlichste russische Fans wurden von der französischen Gestapo inhaftiert und Hitzefolter unterzogen! Nur weil sich Manche (mit männlich gestählten Körpern) gegen aggressive verweichlichte englische Fans verteidigt und ihr Land beschützt haben! Schiedsrichter haben gegen die russische Mannschaft gepfiffen, die slovakischen Tore waren klar abseits, die englischen Trikots haben geblendet und alle anderen Mannschaften sind ja sowieso gedopt. Fazit: Die Russen sind Europameister der Herzen, aber Europa ist sowieso schwul und dem islamistischen Untergang geweiht!

  • Nach der zweiten Runde...

    W.I.Uljanow, 19.06.2016 04:39, Antwort auf #22
    #23

    sieht man schon viel klarer!

    Gruppe A:

    FRA ist durch und wird gegen SUI nicht verlieren - also Erster. ROU oder SUI Zweiter, wenn ALB nicht gewinnt, bleiben sie Letzter.

    Gruppe B:

    Heikle Gruppe! Ich gehe davon aus, dass WAL gegen RUS nicht verliert, also RUS Letzter. ENG vs SVK ist offen, ich denke, die Reihung bleibt, wie sie ist, ENG 1, WAL 2, SVK 3(mit Chance auf Aufstieg).

    Gruppe C:

    Wer gewinnt höher, GER oder POL? Beide sollten gewinnen, verliert NIR nur knapp, kanns für den Aufstieg reichen. Denke, Reihung bleibt, wie sie ist.

    Gruppe D:

    ESP Erster, dahinter CRO - verliert CRO allerdings gegen ESP hat CZE(ohne Rosicky!) mit einem Sieg gegen TUR Platz 2 sicher. TUR müßte hoch gewinnen, um mit Platz 3 noch aufzusteigen. Bei Remis sind beide weg. Ich glaube an CRO 2., CZE 3.

    Gruppe E:

    ITA unangefochten 1., BEL wird nicht verlieren, also 2., die beiden anderen chancenlos, aber SWE Dritter.

    Gruppe F:

    Auch heikle Gruppe, alles ist möglich!

    Irgendwann muß ja POR einmal gewinnen...Und ISL vs AUT? Riecht nach Remis.Also POR doch Erster, HUN Zweiter, ISL mit Chance auf Aufstieg Dritter und wir Ösis bleiben über, womöglich ohne erzielter Tor... Gwinnen ma owa, samma voi dabei!

  • RE: Nach der zweiten Runde...

    sorros, 21.06.2016 01:16, Antwort auf #23
    #24

    Bale hat heute mal wieder gezeigt, warum er besser ist als Ibra, Messi und CR7! Er spielt genial, das tun die anderen auch. Aber er kann sich in eine Mannschaft einfügen und sie führen, auch wenn die Mitspieler nicht in seiner Liga spielen.

  • RE: Nach der zweiten Runde...

    drui (MdPB), 22.06.2016 22:29, Antwort auf #24
    #25

    CR7 hat sein Team heute immerhin mit zwei Toren im Wettbewerb gehalten. Portugal scheint mir überaltert und - entgegen vieler Erwartungen - auch individuell schwächer besetzt als Wales mit Williams, Chester, Allen und Ramsey, und sie haben einen bestenfalls zweitklassigen Torwart.

    Island hat mit minimalem Können und maximalem Einsatz das Beste erreicht, wenn auch recht glücklich. Durch das von Österreich geschenkte Tor entgehen die Isländer Kroatien und spielen gegen England.

  • RE: Nach der Gruppenphase...

    sorros, 23.06.2016 20:00, Antwort auf #25
    #26

    CR7 hat sein Team heute immerhin mit zwei Toren im Wettbewerb gehalten. Portugal scheint mir überaltert und - entgegen vieler Erwartungen - auch individuell schwächer besetzt als Wales mit Williams, Chester, Allen und Ramsey, und sie haben einen bestenfalls zweitklassigen Torwart.

    Sehe ich auch so! Mein Tip fürs Halbfinale Polen, Wales, Deutschland, Frankreich!

  • RE: Nach der Gruppenphase...

    W.I.Uljanow, 24.06.2016 00:05, Antwort auf #26
    #27

    So, die Gruppenphase ist überstanden und die wirklich schwächsten Teams sind draußen - vielleicht die Albaner noch mit ein bißchen Pech.

    Was ist in den Achtelfinalspielen zu erwarten?

    SUI vs POL: würde sagen, ziemlich offen, POL leichter Favorit

    WAL vs NIR: normalerweise WAL Favorit, aber zwei Mannschaften mit dem gleichen Spielstil. Abwarten, wer wen niederrennt.

    CRO vs POR: wenn nicht CR7 eine Supershow hinlegt, CRO Sieger

    FRA vs IRL: Klare Sache für FRA

    GER vs SVK: ebenfalls klare Sache für GER

    HUN vs BEL: wenn die Belgier sich nicht verbessern, könnten sie eine unliebsame Überraschung erleben. Von der Papierform her BEL natürlich Favorit.

    ITA vs ESP: für mich völlig offen! Es wird drauf ankommen, ob die Spanier, die sicher die besseren Einzelspieler haben, außer Scheiberlspiel auch kämpfen können, denn das wird notwendig sein.

    ENG vs ISL: wieder von der Papierform her klare Sache, aber den Isländern ist schwer ein Tor zu schießen und die Engländer zeichnen sich nicht durch Sturmeffizienz aus. Schaun ma mal...

    Tipp fürs Halbfinale?

    CRO, WAL, ITA, FRA

  • RE: Nach der Gruppenphase...

    sorros, 26.06.2016 02:03, Antwort auf #27
    #28

    Boa, ey, was für ein grausames Gekicke Kroatien gegen Portugal!  Mal schaun ob Polen mit diesem destruktiven Spiel der Portugiesen klar kommt.
    Aber ich denke schon. Polen bleibt mein Favorit für's Halbfinale in diesem Viertel!

  • RE: Nach der Gruppenphase...

    W.I.Uljanow, 26.06.2016 04:27, Antwort auf #28
    #29

    Boa, ey, was für ein grausames Gekicke Kroatien gegen Portugal!  Mal schaun ob Polen mit diesem destruktiven Spiel der Portugiesen klar kommt.
    Aber ich denke schon. Polen bleibt mein Favorit für's Halbfinale in diesem Viertel!

    Noja, nicht besonders erfreulich anzusehen, aber im Vergleich zum Kick and rush am Nachmittag weit interessanter. Taktisch vor allem von den Portugiesen hervorragend gemacht; die Kroaten zu keinem einzigen Schuß aufs Tor kommen zu lassen ist eine viertelfinalwürdige Leistung! Und nachdem sich die Polen ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, wirds jetzt vielleicht ein richtiger Nägelkauer, wie sie es gegen Portugal anstellen. Konditionell halten die Portugiesen jedenfalls locker mit, siehe beim Tor: CR7 gewinnt hinten den Ball, sprintet nach vorne, passt genau auf, dass er nicht im Abseits steht, läßt dann den Kracher los, den der Goalie nur mit Mühe hält und schon ist auch noch Quaresma da, der den Abpraller vewertet. Und das alles in der 117. Minute! Allein wegen dieser Aktion ist der Sieg verdient.

  • Brexit 2.0

    drui (MdPB), 28.06.2016 00:56, Antwort auf #29
    #30

    Jetzt können die Briten nur hoffen, dass sich nicht auch noch Wales unabhängig erklärt. Besiegt von einer 300 000 EW-Insel.

Beiträge 21 - 30 von 50

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.589 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com