Haiderer vs Impfen

posts 11 - 20 by 23
  • .. bitte halten Sie uns auf dem Laufenden ...

ronnieos, 26.05.2012 09:29, Reply to #10

@impfen (den richtigen Namen werden wir demnächst ausgehoben haben), ich kann mir mein großes Vergnügen schon nicht verkneifen, einen pathologischen Wadlbeisser wie sie, der sich nicht Mal nen Genierer hat sich an der Störung der Seelenruhe eines verschiedenen Landeshauptmannes zu beflecken, demnächst vor dem Kadi zu sehen.

bitte der Doktor haben Sie die Ehre und halten uns auf dem Laufenden

Strafrechtlich sehe ich weiter nichts, was einen Staatsanwalt bemühen wüde. 

-zivilrechtlich muss sich ein Amtsrichter (zumindest ist das die Instanz in Deutschland)  mit so allem befassen (legendär der Maschendrahtzaun, der (oder den) Raab bekanntmachte)

• RE: Haiderer vs Impfen

W.I.Uljanow, 27.05.2012 00:37, Reply to #10

@impfen (den richtigen Namen werden wir demnächst ausgehoben haben), ich kann mir mein großes Vergnügen schon nicht verkneifen, einen pathologischen Wadlbeisser wie sie, der sich nicht Mal nen Genierer hat sich an der Störung der Seelenruhe eines verschiedenen Landeshauptmannes zu beflecken, demnächst vor dem Kadi zu sehen.

Was, der impfen hat sich befleckt? Also, in heute üblicher Sprache, die ja nicht die ihre ist, ausgedrückt, um es verständlich zu machen, er hat gew... , und sie waren dabei? Woher wissen sie's denn sonst? Übrigens sind schon verschiedene Landeshauptleute verschieden, aber dass ein solches Ereignis zu einem von ihnen offenbar beobachteten Erguss führt, wäre denn doch etwas Neues. Cool

Die besten Komiker sind doch die unfreiwilligen, gellen sie...

gruener (Luddit), 27.05.2012 00:50, Reply to #12

uljanow,

du kennst dich doch gut aus in der rechten szene österreichs. dürfens das dort überhaupt laut parteienstatut? ich mein, in kpö-kreisen ist sowas ja bestimmt gang und gäbe, aber bei der moralisch einwandfreien politischen rechten?

W.I.Uljanow, 27.05.2012 00:56, Reply to #13

Zuschauen jedenfalls schon; wohl wie bei den Katholen. Sollte der Zuschauer allerdings selbst "Gefühle" kriegen, muss er jedoch aufpassen, bei welcher Gruppe er sich befindet, da gibts solche und solche.

Impfen, 27.05.2012 18:10, Reply to #10
    was will EH durch seinen anwalt Impfen ausrichten lassen?
    ')Anderes?
    -
    ... dass der Tod von Jörgl ein Mordanschalg und kein gewöhnlicher Unfall war

ein hydrant war's, ein schäbiger kärtner hydrant.

und weil das geschwindigkeitsbegrenzungsschild hundert meter zuvor auf slowenisch war, konnte der fahrer dieses nicht lesen.

beides wirft fragen auf, die die zuständige staatsanwaltschaft bislang nicht ausreichend beantworten konnte oder wollte:

1. wer hat den hydranten mitten im weg aufgestellt? und warum?

2. wer hat die deutsche version des zweisprachigen 70-schildes entfernt?

all dies lässt auch mich vermuten, dass selbst die ereignisse in der elm-street jahrzehnte zuvor dagegen alt aussehen werden, wenn eines tages die ganze wahrheit ans licht kommt.

Grüner, du wirst doch nicht etwa alt und vergesslich?

Wie konntest du sonst die so wichtigen Fragen auslassen?

4. (3. ist ja schon besetzt) Wer hat bloß den armen Hydranten mit ner Kette ans Auto gefesselt?

5. Wer hat versucht, den Hydranten durch überfahren des Autos mit einem Bagger zu befreien?

Da hat er vielleicht Heimvorteil....

sorros, 07.08.2012 00:26, Reply to #15

Impfen, 07.08.2012 00:30, Reply to #16

den Zusammenhang müsstest du ggf. erklären

sorros, 07.08.2012 00:37, Reply to #17

Die ganze Auseinandersetzung kommt mir so vor. Aber ich gebe zu ich komme manchmal auch nicht vom Baum runter. Dann lacht mich meine Frau auch immer aus.

• Wie kommt ein Elefant von Baum runter ?

ronnieos, 07.08.2012 02:07, Reply to #18

Aber ich gebe zu ich komme manchmal auch nicht vom Baum runter. 

Mach es wie die Elefanten: Setzt Dich auf ein Blatt und warte bis es Herbst wird (ein Methusalem der Elefantenwitze)

• RE: Wie kommt ein Elefant von Baum runter ?

gruener (Luddit), 07.08.2012 02:17, Reply to #19

ne, lass mal gut sein, ronnieos. deine vorschläge und witze sind eher geeignet, nach dem aufprall auf der erdoberfläche tsunami-alarm vor indonesischen küsten auszulösen.

posts 11 - 20 by 23
Log in
30,645 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.

Important elections in 2025

• Several state elections in Germany, Austria, Switzerland and Liechtenstein
  • Presidential elections in Romania, Poland, Ireland, Portugal
  • National elections in Germany, Czech Republic, Netherlands, Norway - Argentina, Australia, Canada

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com