Anwalt. Cool. In Österreich mindestens Geheimrat Professor Dr. Hochwürden Exellenz irgendwas. Mit dementsprechenden Tagessätzen. Und Haiderer zahlt den. Hat was. Ich hoffe er konsultiert nen Anwalt und möge die Rechnung mit Ihm sein.
Einen Markt bitte. Über welche Frage genau? Herrn Haiderer fragen!
was will EH durch seinen anwalt Impfen ausrichten lassen?')Anderes?-
Ein Stück weiter unten habe ich einen Expertenbeitrag reingestellt, der auf recht anschauliche und gut lesbare Art das System der momentanen Enteignung ganzer Völkerscharen vor Augen führt - hat in ein paar Tagen grad mal an die 70 Klicks erhalten ..
Wenn sich aber zwei in die Goschen haun und seis auch nur virtuell -- da kommens, die Spechtler und Gaffer, 104 gleich in ein paar Stunden zu Zeiten, wo jeder entweder noch schläft oder grad grunzend unter der Dusche hängt ...
Läßt einem - hochgerechnet aufs restliche Stimmvieh - einen verzweifelten Ausrufs eines gewissen Cornelius Cäthegus Cäsarius im römischen Senat unter Theoderich in den Sinn kommen, der da seine dekadenten Reste eines untergehenden Reiches aufzurütteln versuchte:
Was seid ihr - Römer wollt ihr sein ? Ihr seid zu nichts mehr gut denn zur Tyrannis !
Setzt "Deutsche" anstatt Römer - und da möchte ich Österreicher nicht ausgeschlossen sehen - und schon paßts auch 2012.
was will EH durch seinen anwalt Impfen ausrichten lassen?')Anderes?-... dass der Tod von Jörgl ein Mordanschalg und kein gewöhnlicher Unfall war
ein hydrant war's, ein schäbiger kärtner hydrant.
und weil das geschwindigkeitsbegrenzungsschild hundert meter zuvor auf slowenisch war, konnte der fahrer dieses nicht lesen.
beides wirft fragen auf, die die zuständige staatsanwaltschaft bislang nicht ausreichend beantworten konnte oder wollte:
1. wer hat den hydranten mitten im weg aufgestellt? und warum?
2. wer hat die deutsche version des zweisprachigen 70-schildes entfernt?
all dies lässt auch mich vermuten, dass selbst die ereignisse in der elm-street jahrzehnte zuvor dagegen alt aussehen werden, wenn eines tages die ganze wahrheit ans licht kommt.
3. Wer hat dem verunglückten Landeshauptmann große Mengen Alkohol eingeflößt ?
was will EH durch seinen anwalt Impfen ausrichten lassen?')Anderes?-... dass der Tod von Jörgl ein Mordanschalg und kein gewöhnlicher Unfall warein hydrant war's, ein schäbiger kärtner hydrant.
und weil das geschwindigkeitsbegrenzungsschild hundert meter zuvor auf slowenisch war, konnte der fahrer dieses nicht lesen.
beides wirft fragen auf, die die zuständige staatsanwaltschaft bislang nicht ausreichend beantworten konnte oder wollte:
all dies lässt auch mich vermuten, dass selbst die ereignisse in der elm-street jahrzehnte zuvor dagegen alt aussehen werden, wenn eines tages die ganze wahrheit ans licht kommt.
Grüner, du wirst doch nicht etwa alt und vergesslich?
Wie konntest du sonst die so wichtigen Fragen auslassen?
4. (3. ist ja schon besetzt) Wer hat bloß den armen Hydranten mit ner Kette ans Auto gefesselt?
5. Wer hat versucht, den Hydranten durch überfahren des Autos mit einem Bagger zu befreien?
mir würd schon ne Frage einfallen... ;-)
was will EH durch seinen anwalt Impfen ausrichten lassen?')Anderes?-... dass der Tod von Jörgl ein Mordanschalg und kein gewöhnlicher Unfall warein hydrant war's, ein schäbiger kärtner hydrant.
Grüner, du wirst doch nicht etwa alt und vergesslich?
Wie konntest du sonst die so wichtigen Fragen auslassen?
4. (3. ist ja schon besetzt) Wer hat bloß den armen Hydranten mit ner Kette ans Auto gefesselt?
5. Wer hat versucht, den Hydranten durch überfahren des Autos mit einem Bagger zu befreien?
@impfen (den richtigen Namen werden wir demnächst ausgehoben haben), ich kann mir mein großes Vergnügen schon nicht verkneifen, einen pathologischen Wadlbeisser wie sie, der sich nicht Mal nen Genierer hat sich an der Störung der Seelenruhe eines verschiedenen Landeshauptmannes zu beflecken, demnächst vor dem Kadi zu sehen.
Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.
Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections
Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.
USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.
UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.
Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com