Toulouse - ein Einzeltäter - wirklich?

posts 11 - 20 by 21
  • Niedlich

erich haiderer, 24.03.2012 23:30, Reply to #10

>Mit Verlaub: Entweder seid ihr Trolle ebenso verhetzt wie heute gerade noch die paar restverbliebenen Träumer der Alt-68-er-Möchtegernweltverbesserer, die kaum jemand mehr ernst nimmt oder aber ihr leistet ganz einfach gute Arbeit? Für wen - da schweige ich besser - Trotzdem: Mit euren niveaulosen Kindereien kann ich jedenfalls äußerst gut leben. Danke

Ich erinner mich noch gut: Schon gegen Ende 2007 hatte man mich in ähnlicher Weise belächelt, als ich für Mitte 2008 die "größte Finanzkrise seit 1931, die in ihren Auswirkungen insbesondere den alten Kontinent mit weitreichenden Konsequenzen treffen würde", ankündigte. Ich hatte nie zuvor diese Voraussage gemacht. Wäre ich damals falsch gelegen - was ich mir von ganzem Herzen gewunschen hätte - wäre für alle Zeiten meine Glaubwürdigkeit, bei jenen, die mir vertrauten und die die Öffentlichkeit damals noch rechtzeitig zu warnen versuchten. verloren gegangen, Faktum ist, dass meine Informationen sich als richtig herausgestellt haben: Investmentbanken sind nacheinander zusammengekracht, Börsenkurse stürzten ins Bodenlose und die westliche Welt (insbesondere Europa) erlebte die größte Wirtschaftskrise seit den Dreißigerjahren. Auch jemand, der viel wichtiger ist als ich, wurde damals ridikulisiert und bis zum größten Opfer hin verfolgt: Jörg Haider. - Er kannte die Verantwortlichen für die Krise, kannte ihre Machenschaften, Seilschaften und obskur anmutende Hintergründe. Tatsache ist auch, dass Jörg Haider die Ursachen für das was kurz nach seinem jähen Abschied  finanzpolitisch über den alten Kontinent und an Schlachtfeldern über große Erdstriche der Welt herein brach, aufzudecken und aufzuarbeiten versuchte. Nach Jörg Haiders finalem Opfer und Abschied gibt es nunmehr in unserem BZÖ zumindest ein Dutzend Mal ein Dutzend überaus fähiger Männer und Frauen (J. Bucher et al), die mit Hingabe und Furchtlosigkeit weiter schreiten, um sein begonnenes Werk in seinem Sinn zu vollenden. Diese Gegenwart ist seit der Nacht vom 10. zum 11.10.2008 in den Fels gemeisselt. Aber, lasst euch erneut überraschen...

Zum Thema stellt sich u.v.m. zu aller erst die Frage: Warum hatte Breivik von Toulouse in den Staaten schon lange Flugverbot, während man ihm westlich des Rhein geradezu rote Teppiche zum Empfang aufrollte - nun: Der Mohr hat seine ...

Ach ja, hatte ich's doch vergessen: Die Staaten sind für euch Traummännchen ja stets vorab schon ein rotes Tuch, denen  man recherchelos und oftmals ohne nachvollziehbarer Beweislage VT's  in die Schuhe schieben darf.

Die Details sind viel pikanter als man gemeinhin ahnt.

Ich bin sicher, Nostradamus ... es wird sich ein Vers finden lassen

Das vermag ich nicht auszuschließen.

Angeblich soll sich auch Rick Santorum zu Wort gemeldet und in Anlehnung an eine Rede, die er im Februar 2012 vor 3000 Zuhörern in Georgia gehalten hat (http://www.washingtonpost.com/blogs/election-2012/post/santorum-draws-world-war-ii-parallel-in-describing-threat-facing-the-nation/2012/02/19/gIQAzHcbOR_blog.html), über den Attentäter geäußert haben: Oh yeah, maybe he’s not the best guy, and after a while, you found out things about this guy over in Europe, and he’s not so good of a guy after all. But you know what? Why do we need to be involved? We’ll just take care of our own problems. Just get our families off to work and our kids off to school, and we’ll be okay.

• RE: Niedlich

W.I.Uljanow, 25.03.2012 00:17, Reply to #11

Der Haiderer spricht von Trollen. Offenbar zuviele Spiegel zuhause. Cool

Haiders finales Opfer. Sich b'soffen dasteßn, ein wahres Opfer. Ach ja, der Haiderer spricht von Trollen. Manche haben halt letale Unfälle in schwer vom Alkohol beeinträchtigtem Zustand. Trolle eben, gellns?

• das Projekt: Breivik von Toulouse! - Lügen haben kurze Beine

erich haiderer, 29.03.2012 11:41, Reply to #12

Das Projekt: Breivik von Toulouse! - Lügen haben kurze Beine
    Vor acht Tagen hatte man mich noch im Wahlfieber-Forum belächelt - heute ist es angebracht einen generellen Paradigmenwechsel anzudenken (nicht nur in der Causa):
    The Sun und andere Zeitschriften enthüllen:
    Twisted Mohamed Merah, 23, was recruited by France's DGSE intelligence agency as he travelled to Israel, Jordan and Afghanistan in 2010, according to Italian media.
    His alleged role as an informant last night fuelled fury at security services for leaving the known Muslim fanatic free to launch his murderous rampage.

www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/4223564/GUNMAN-whose-7-victims-included-3-children-was-spy-for-the-country-it-is-claimed.html

• RE: Toulouse - ein Einzeltäter - wirklich?

kunator, 31.03.2012 21:32, Reply to #1

ja

• RE: Toulouse - ein Einzeltäter - wirklich?

erich haiderer, 03.04.2012 22:56, Reply to #14

Ähnlich sieht's jetzt u.a. auch die Süddeutsche:

"M. wurde bei seinen Aktionen von den französischen Diensten manipuliert und benutzt und anschließend liquidiert, damit die Wahrheit nicht ans Licht kommt", sagte Zahia Mokhtari, die Anwältin von M.s Vater, bei einer Pressekonferenz.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/familie-merah-erhebt-vorwuerfe-gegen-frankre ich-warum-toetet-ihr-mich-

ja

• Clever die Polizei

ronnieos, 03.04.2012 23:25, Reply to #15

das hat die Polizei doch clever gemacht: zuerst 32 Stunden belagert und erst dann gezielt erschossen, weil, wenn sie ihn früher liquidiert hätten, dann wáre das verdammt verdáchtig gewesen.

Und dann das ganze mit einem 20 minütigen Feuergefecht und 300 Schüssen tarnen - GENIAL !

Typische Verhaltensmuster von Verschörungstheorien - man hat NICHTS in der Hand, behauptet, geheime - streng geheime Informationen zu besitzen - garniert mit Zeugen,  die etwas gehört ider gesehen haben ...

Es passen immer beliebig viele Indizien nicht ins Bild, aber die sind nicht beweisfáhig ..

• War die Mondlandung eine einzige Verschwörung?

ronnieos, 04.04.2012 10:09, Reply to #16

Gerade stellt die Welt wieder mal die Frage

War die Mondlandung eine einzige Verschwörung?

http://www.welt.de/kultur/history/article13809245/War-die-Mondlandung-eine-einzi ge-Verschwoerung.html

Weitere Fragen:
    War Haider auch in der Apollo Kapsel oder vielleicht Bin Laden ? Mussten sie deshalb sterben ?

ALLES ist möglich - es wurde uns bisher nur verheimlicht

• RE: War die Mondlandung eine einzige Verschwörung?

carokann, 04.04.2012 11:00, Reply to #17

erich haiderer, 04.04.2012 22:51, Reply to #17

War die M. eine einzige Verschwörung?

Dies kann doch niemand, ohne sich der Lächerlichkeit preiszugeben, ernsthaft behaupten- lernen wir doch schon im Kindergarten, dass sie stattfand (von der Qualität - insbesondere vom wissenschaftlichen und inhaltlichen Wert ihrer "Die Welt" - Reportage sehe ich jetzt Mal lieber komplett ab). Lautet die wichtige Lektion für uns Menschen nach dem letzten Wk nicht, dass Realitäten, die in Schul- und Geschichtsbüchern dem angelsächsischen Verständnis historischer und gesellschaftlicher Korrektheit entsprechen, nicht bewiesen zu werden brauchen?

Ich antworte, weil sie Jörg Haider da rein bringen:

War Haider auch in der Apollo Kapsel oder vielleicht Bin Laden ? Mussten sie deshalb sterben ?

ALLES ist möglich - es wurde uns bisher nur verheimlicht

Nun ja - zwar verschied (laut übereinstimmenden Berichten der überwiegenden Weltpresse und auch der heimischen StA) Jörg Haider in einem Phaeton. Nach dieser Darstellung könnte man herauslesen, dass ihn das gleiche Schicksal wie bereits Thronfolger Erzherzog Franz Ferdinand in dessen Phaeton (type Gräf & Stift - Double Phaeton) im Juni 1914 ereilte. Obgleich Apollo, den die Trauer eines Vertrauten von Phaeton in tiefe Rührung versetzte, sodass er aus Mitleid den im Sonnenwagen Umgekommenen in einen Schwan verwandelte, erscheint mit Verlaub Ihre Gedankenbrücke mit der Apollo Kapsel etwas wage. Oder meinten sie doch nicht die Apollo- sondern eine andere Raum-Kapsel, dann haben Sie, ohne es wahrscheinlich in die Richtung gehend gemeint zu haben, recht.

http://www.youtube.com/watch?v=Q7Qizlv-XxA&feature=results_main&playnext =1&list=PL9C89CB41E8CC6419

credit: Musik: Peter I. Tschaikowsky, IInsz.: Bart

kunator, 04.04.2012 23:15, Reply to #17

Ja die Mondlandung war eine Verschwörung. Und jetzt? Was nun? Es ist mir egal. Surprised

Und an den User Haiderer: Falco -lebt- mit mit Haider in einer Partnerschaft auf Aruba Laughing

posts 11 - 20 by 21
Log in
30,645 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.

Important elections in 2025

• Several state elections in Germany, Austria, Switzerland and Liechtenstein
  • Presidential elections in Romania, Poland, Ireland, Portugal
  • National elections in Germany, Czech Republic, Netherlands, Norway - Argentina, Australia, Canada

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com