neue märkte....wer hat vorschläge

posts 1 - 10 by 30
  • neue märkte....wer hat vorschläge

saladin, 19.01.2012 17:01

hat wer ideen?

ich kann nur innsbruck (gemeinderat) vorschlagen--15.april (der markt hat auf wahlfieber ja schon tradition)

ansonsten vielleicht der recall in wi (usa)

deutschland/ Schleswig-Holstein am 6.5. ist ja dann der nächaste interessante markt in unser er gegend [wahlrecht.de]

weil viele aktive märkte gibt es ja derzeit nicht mehr (wenn in der liste der laufenden märkt mehr abgerechnete märkte stehen - warum eingentlich auch wieder: " wer bleibt 2008 im bundesrat?"????? - dann ist es zeit für neue märkte)

• RE: neue märkte....wer hat vorschläge

britta (洋鬼子), 19.01.2012 17:21, Reply to #1

Griechenland soll ja am 19. Februar wählen - oder hat wer ein anderes Datum ? So oder so wäre das schon eine sehr entscheidende Wahl und es wundert mich, daß die so übergangen wird ...

hoppla, habe gerade die Korrektur bekommen, im April sollen die Wahlen stattfinden -- naja, auch schon bald, wäre Zeit für einen Markt und das Einlesen und Bekanntmachen mit den Umständen ...

Putin soll Anfang März gewählt werden ...

am 22. April der Französische Präsident

am 10. und 17. Juni das franz. Parlament

im Mai wählen die palästinensischen Autonomiegebiete ...

Nur ob Griechenland jetzt Febr. oder doch April konnte ich noch nicht rausbekommen ...

• neue märkte.... tststs mein saladin - tststs das gehört woanners hin

ronnieos, 19.01.2012 17:47, Reply to #1

hat wer ideen?

ich kann nur innsbruck (gemeinderat) vorschlagen--15.april (der markt hat auf wahlfieber ja schon tradition)

ansonsten vielleicht der recall in wi (usa)

deutschland/ Schleswig-Holstein am 6.5. ist ja dann der nächaste interessante markt in unser er gegend [wahlrecht.de] [wahlrecht.de]

weil viele aktive märkte gibt es ja derzeit nicht mehr (wenn in der liste der laufenden märkt mehr abgerechnete märkte stehen - warum eingentlich auch wieder: " wer bleibt 2008 im bundesrat?"????? - dann ist es zeit für neue märkte)

Lösch das mal schnell !

Dafür hat der gruene extra die Rubrik "Fragen & Vorschläge' ... und der wird sonst böse !

Innsbruck - jaja - oder Lübeck - jajaja - die wichtigen Metropolen eben.

last-exit, 19.01.2012 17:58, Reply to #2

Nur ob Griechenland jetzt Febr. oder doch April konnte ich noch nicht rausbekommen ...

Dazu musste man resp. frau nur die linke Kampfpresse bemühen:

http://derstandard.at/1324501388783/Vorgezogene-Neuwahlen-Ende-April

gruener (Luddit), 19.01.2012 18:02, Reply to #4

ich bin allen märkten dran... hoffentlich jeweils mit kooperationspartner.

allerdings mit ausnahme von russland. ich denke, wir sollten uns auf wahlfieber auf demekratische wahlen "beschränken".

ps: auch kommunale wahlen in deiner kommune setze ich gerne auf, lieber ronnieos. :-)

britta (洋鬼子), 19.01.2012 18:05, Reply to #4

Dazu musste man resp. frau nur die linke Kampfpresse bemühen:

http://derstandard.at/1324501388783/Vorgezogene-Neuwahlen-Ende-April

ich bemühte einen griechischen Diplomaten und alten Freund - so ganz sicher ist der sich selber noch nicht ...zumal er gute Kontakte zum Militär hat und auch hinter die Kulissen hören kann ...-.

britta (洋鬼子), 19.01.2012 18:07, Reply to #5

ich bin allen märkten dran... hoffentlich jeweils mit kooperationspartner.

allerdings mit ausnahme von russland. ich denke, wir sollten uns auf wahlfieber auf demekratische wahlen "beschränken".

ps: auch kommunale wahlen in deiner kommune setze ich gerne auf, lieber ronnieos. :-)

in dem Fall müßte sich Wahlfieber auf die Wahlen der Republik Vanuatu beschränken, die auch im Jahr 2012 wählt :

Parlament: Eine Kammer mit 52 Abgeordneten. Legislaturperiode: 4 Jahre. Letzte Wahlen: 2. September 2008; nächste Wahlen: 2012.

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/Laender/Laenderinfos/01-Laender/ Vanuatu.html

last-exit, 19.01.2012 18:36, Reply to #6

ich bemühte einen griechischen Diplomaten und alten Freund - so ganz sicher ist der sich selber noch nicht ...zumal er gute Kontakte zum Militär hat und auch hinter die Kulissen hören kann ...-.

Oha... ist wohl besser, ich krame demnächst einmal zwecks Einstimmung Z hervor.

• Kommunale Wahlen

ronnieos, 19.01.2012 18:38, Reply to #5

mein lieber nordischer Freund - du weisst sehr wohl die Grösse, der "Kommune", in der ich lebe in Vergleich zu setzen mit Lübeck oder Innsbruck [nebenbei die regionalwahlen wurden "gerade" erst abgehalten] , und wenn dein Gedáchtnis sich positiv bemerkbar macht, dann auch, wie gross das "Dorf" vorher war  oder die vorvorige Residenz ...

aber spotte nur weiter du sprotte

britta (洋鬼子), 19.01.2012 19:06, Reply to #8

Oha... ist wohl besser, ich krame demnächst einmal zwecks Einstimmung Z hervor.

Die Datumsverwirrung stammte von meinen schwindenden Griechischkenntnissen - er hat mir den Text im Original geschickt und ich habe das Datum der letzten Wahl als das der kommenden angesehen beim Schnell-Drüberstottern ...

Z habe ich da - im Regal hinter der Küchentüre, müßte aufs Stockerl klettern, um es runterzuholen, so oft brauch ichs nämlich nicht .. was ich aber annehmen möchte, ist, daß VOR den Wahlen nicht allzuviel passieren wird, vielleicht nicht mal unmittelbar danach, definitiv weiß ich, daß etliche Militärs fürs nächste halbe Jahr keinen Bade- oder sonstigen Urlaub beantragen brauchen - sie würden ihn nicht bekommen ....

posts 1 - 10 by 30
Log in
30,645 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.

Important elections in 2025

• Several state elections in Germany, Austria, Switzerland and Liechtenstein
  • Presidential elections in Romania, Poland, Ireland, Portugal
  • National elections in Germany, Czech Republic, Netherlands, Norway - Argentina, Australia, Canada

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com