Laut aktueller Bevölkerungserhebung hält die massive Zuwanderung von Deutschen nach Ö an, berichtet presse.at:
So hat sich die Zahl der Deutschen in Österreich mit 110 Prozent Zuwachs (Anm: seit 2001) mehr als verdoppelt.
Unglaubelich. Persönlich kann ich dazu sagen: Wir haben hier nix gegen Deutsche. Im Straßenbild fallen sie nicht unangenehm auf. Männer wie Frauen gehen ohne Kopftuch, sie spucken nicht, und sie beherrschen halbwegs die Landessprache.
Trotzdem Frage: Was wollt Ihr hier bei uns? - Bei uns ist 9 Monate Winter und die übrigen drei Monate ist es kalt. Das ist doch kein Leben!
Trotzdem Frage: Was wollt Ihr hier bei uns? - Bei uns ist 9 Monate Winter und die übrigen drei Monate ist es kalt. Das ist doch kein Leben!
Angesichts von drohender Klimakatastrophe und steigenden Meeresspiegeln kann man da die Bewohner der norddeutschen Tiefebene sehr gut verstehen. Und schon zu Ferienzeiten war und ist es immer vorteilhaft, rechtzeitig an München vorbei zu sein bevor die Autobahnen mit Wohnwagengespannen mit gelben Nummernschildern vollgestellt werden ;-)
insbeondere aus dem bayernland- man wird sich an den Akzenteinschlag leicht gewöhnen - vice versa
Laut aktueller Bevölkerungserhebung hält die massive Zuwanderung von Deutschen nach Ö an, berichtet presse.at:
...sie beherrschen halbwegs die Landessprache.Trotzdem Frage: Was wollt Ihr hier bei uns? - Bei uns ist 9 Monate Winter und die übrigen drei Monate ist es kalt. Das ist doch kein Leben!
Wen interessiert, wie man sich als Deutscher in Österreich so fühlt, dem kann ich Dietmar Krugs Kolumne über unsere Lieblingsnachbarn in der "Presse am Sonntag" empfehlen.
Und für die, was keine Presse am Sonntag lesen, gibt es das ganze auch online zum Nachschmökern:
Gute Frage, quaoar!
Fussballspielen könnt ihr nicht, dafür aber kochen und Ski fahren. Das ist doch auch was.
Wollt ihr einen gebrauchten Gutti mit zu viel Profil?
Gute Frage, quaoar!
Fussballspielen könnt ihr nicht, dafür aber kochen.
Sign!
Stellt sich die Frage, was die Lebensqualität eher verbessert: Die Lederkugel im Tor oder der Semmelknödel im Bauch.
Wollt ihr einen gebrauchten Gutti mit zu viel Profil?
Lieber nicht. Bin eher dafür, hier nur Akademiker aufzunehmen. Leute mit so mangelhafter Ausbildung können wir nicht wirklich brauchen. Haben wir eh mehr als genug.
Gute Frage, quaoar!
Btw: Grüße nach Berlin und Gratulation, dass Euch Rot-Grün erspart bleibt! Wir haben das in Wien ja seit ca. einem Jahr, und man kann sagen: Dantes Höllen sind dagegen ein Kurort.
insbeondere aus dem bayernland- man wird sich an den Akzenteinschlag leicht gewöhnen
Ich weiß nicht. Ich mein... Karl Valentin war fraglos ein großer Mann und jeder Verehrung würdig. Aber was kann man mit diesem bayrischen Idiom noch machen, außer Kabarett?
insbeondere aus dem bayernland- man wird sich an den Akzenteinschlag leicht gewöhnen
Ich weiß nicht. Ich mein... Karl Valentin war fraglos ein großer Mann und jeder Verehrung würdig. Aber was kann man mit diesem bayrischen Idiom noch machen, außer Kabarett?
Granteln!
Gute Frage, quaoar!
Btw: Grüße nach Berlin und Gratulation, dass Euch Rot-Grün erspart bleibt! Wir haben das in Wien ja seit ca. einem Jahr, und man kann sagen: Dantes Höllen sind dagegen ein Kurort.
gib doch mal einen kurzbericht ab, quasi: 365 tage rot-grünes chaos in wien.
darf man im hawelka noch rauchen? ist steinhof bereits geschlossen, weil alle narren 24 std. täglich freigang haben?
Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.
Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections
Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.
USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.
UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.
Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com