http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete17/biografien/S/steinbrueck_peer.ht ml
Wenigstens hat er nichts mit Bayern München zu tun. Auf der Gesamtliste findet man unter 3.
3. Funktionen in Unternehmen
Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA, Dortmund,
Mitglied des Aufsichtsrates
Immer noch dein Mann? ;-)
Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA, Dortmund,
Mitglied des Aufsichtsrates
Immer noch dein Mann? ;-)
ich sag doch immer, du liest nicht aufmerksam - und interpretierst dann sehr frei.
[in dem fall was bvb und bayern betrifft]
Banken und SPD - was bitte ist daran neu ?
West-LB und SPD - die haben doch bald goldene Hochzeit.
... in der Liste finden sich auch ehemalige Bundespräsdenten ... (mit dem roten Gesangbuch)
und einen Level tiefer heisst das
Sparkasse und SPD
und bevor caro meckert:
Jajaja
ALLE Parteien auch die CDU und die CSU haben ihre "Geschäftsbeziehungen"zu Banken
und die grünen haben einst sogar ne (eigene) bank gegründet.
die ist dann aber wg. missmanagement pleite und über den jordan gegangen. man sieht, auch die öko-partei nennt einige lehman bros. ihre eigenen.
Richtig, schwarz-grüner SOR(R)OS!
Es scheint den Banken zu gefallen, was er ihnen sagt. Ich frage mich allerdings, ob Peer kompatibel ist mit der bereits im Programm 2009 angedachten härteren regulativen Linie der SPD. Für viele Bundesbürger rangieren Banker etwa da, wo unser gruener die Grünen sieht.
Für viele Bundesbürger rangieren Banker etwa da, wo unser gruener die Grünen sieht.
Diese luftleere Behauptung kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen, denn aus Bankern können unter günstigen Umständen Engel werden, wie uns Neues aus der Anstalt vor Jahren gelehrt hat. Für Grüne gilt dies - zum Glück - nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=qprWBS-NoDI (ab 5:35 min)
Für viele Bundesbürger rangieren Banker etwa da, wo unser gruener die Grünen sieht.
etwas anders als gruener:
1) Die Grünen haben ihre Zukunft hinter sich - Banken und Banker IMMER vor sich - IMMER.
2) Als Bürger kann ich auf die Grünen verzichten - wenn ich auf Banken verzichten will, dann wird es für mich nur noch teurer ... besser Banken als freie Halsabschneider ...
[Vermerk: Ich war und bin ncht und werde nie sein Kunde der grossen börsennotierten Banken oder LB s..]
3) Und wenn man soweit ist, dann sind Banker auch nicht pauschal der Abschaum - es gibt welche, die sich publikumswirksam inszeniert haben - ekelhaft. Mit meinem früheren Banker und meiner Banklerin bin ich sehr zufrieden ...
4) Wenn man dann noch eine Runde weiterdenkt, dann führen Banken das aus, was ihre ekelhaften Kuden ihnen auftragen in kaum verborgener Gier.
Der kann Kanzlerkandidat Gabriel
"ist offenfür eine Koalition mit den Piraten
wörtlich
„Es gibt sicher Gemeinsamkeiten, aber auch große Unterschiede –"
Ja ist denn der Mann Hellseher
Die Piraten haben auch in ihrem jüngsten Anlauf KEIN Parteiprogramm erarbeitet.
Nichts ausser ein paar Thesen, die sie von Grün oder Links unausgegoren abgekupfert haben
Was will der KaKaKa Kanzlerkandidat Kandidat uns damit sagen ...
Dass er sich in die Arme einer Geliebten wirft, bevor er sein erstes Date überhaupt nur ansatzweise geplant hat?
Mann o Mann Sigmar !
dem ist offenbar sein erfolg bei der energiesparlampe zu kopf gestiegen. eindeutiger fall von schwermetallvergiftung :-)
Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.
Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections
Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.
USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.
UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.
Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com