'54, '74, '90, Zweitausend-nix...

posts 1 - 9 by 9
  • '54, '74, '90, Zweitausend-nix...

    Wahlhelfer-HH, 08.07.2010 00:38
    #1
    ... ja, so stimmen wir alle ein, mit dem Schmerz in der Hand und dem Wadenkrampf im Bein werden wir nur Dritter sein.
  • Re: '54, '74, '90, Zweitausend-nix...

    SachTach, 08.07.2010 01:00, Reply to #1
    #2
    Du meinst wohl Vierter...
  • Re: '54, '74, '90, Zweitausend-nix...

    kunator, 08.07.2010 01:07, Reply to #1
    #3
    hahhahahhhhahhahahahahah#
    ".... genau dass haben wir verdient... mit dem herz in der hand und ..." bla bla bla.... so "ja ich denke wir haben uns bemüht..." "tja und das ist uns nicht gelungen..."

    haaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaa, die Ollen beobachtet maL WIE die leute die flaggen abruppen ha ha verdient.............. und mit RECHT


    nachti

    typisch `schland


    stürzt die regierung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Re: '54, '74, '90, Zweitausend-nix...

    gruener (Luddit), 08.07.2010 01:45, Reply to #3
    #4
    "mit dem herz in der hand" ist noch nie jemand weltmeister geworden, höchstens darwin-awards gewinner.
  • Re: '54, '74, '90, Zweitausend-nix...

    carokann, 08.07.2010 01:54, Reply to #4
    #5
    Das Herz kann in die Hose rutschen und man kann die Beine in die Hand nehmen - daher konnte es nix werden.

  • Re: '54, '74, '90, Zweitausend-nix...

    gerifro, 08.07.2010 09:50, Reply to #4
    #6
    > "mit dem herz in der hand" ist noch nie jemand weltmeister geworden,
    > höchstens darwin-awards gewinner.


    Ach, vergönn doch anderen auch mal was;-)

    Fakt ist: Wir bekommen einen Weltmeister, welcher noch nie einen WM-Titel erworben hat:-)

    Weiters ist Fakt, dass ich an anderer Stelle die Frage in den Raum stellte, welche Aktie denn mit 100% ausgeschüttet werde im Falle einer spanischen Niederlage, da "Deutschland" ja nicht handelbar ist bzw. war;-))
    Was hieße das im Umkehrschluß?;-))))



    PS: Eine Frage meinerseits: Könnte es vielleicht sein, dass in dieser Partie ein Michael Ballack gefehlt hat?
  • Re: '54, '74, '90, Zweitausend-nix...

    gerifro, 08.07.2010 10:23, Reply to #1
    #7
    > ... ja, so stimmen wir alle ein, mit dem Schmerz in der Hand und dem
    > Wadenkrampf im Bein werden wir nur Dritter sein.


    NUR Dritter? Selbst wenn das dfb-team wider erwarten gegen uruguay verliert, ist man Vierter. Zum Vergleich: Jene Mannschaft, welche sich lt. FIFA-Rangliste auf Platz eins (!) findet, ist schon ausgeschieden! Und in Deutschland jammert man wegen eines Dritten oder Vierten Platzes? Irgendwie widersprüchlich, das Ganze meiner Meinung! Österreich wär schon happy gewesen, wäre es überhaupt dabei gewesen!

  • Sie bemühten sich stets....

    Winnhund, 08.07.2010 16:17, Reply to #7
    #8
    Im Zeugnis für das Schlaaaand-Spiel gegen Spanien würde stehen: "Sie bemühten sich stets..."

    Aber sonst haben sie ja gut gespiel halt bis auf gestern.

    Mal kuken ob es für Bronze reicht :)

  • Re: Sie bemühten sich stets....

    gerifro, 08.07.2010 17:01, Reply to #8
    #9
    > Mal kuken ob es für Bronze reicht :)

    Naja, das beste Ergebnis, das Österreich bei einer WM erreichte, sollte Deutschland aber schon schaffen,-))


    Übrigens: Auch gegen Uruguay;-))
    >
    >

posts 1 - 9 by 9
Log in
30,573 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com