Das Insider-Rennen hat begonnen

posts 1 - 10 by 17
  • Das Insider-Rennen hat begonnen

    osiris, 01.10.2006 12:19
    #1
    Die ersten Wahllokale haben geschlossen. Der ersten Ergebnisse sind den Insidern bekannt. Ab mittag kann man mit eine Annäherung der Kurse an das tatsächliche Ergebnis rechen, was natürlich die Überlegenheit von Wahlbörsen gegenüber Umfragen eindrucksvoll belegen wird.
  • Re: Das Insider-Rennen hat begonnen

    britta (洋鬼子), 01.10.2006 12:21, Reply to #1
    #2
    jo, habs grade im "Hauptforum" drüben gepostet - dort herrscht gähnende Leere - seit gestern vor Mitternacht kein Posting außer meinem und davor auch recht schütter ...

    Mal schauen, vielleicht trauen sich ein paar zu uns herüber!
  • Die F steigt sprunghaft um ein ganzes Prozent

    britta (洋鬼子), 01.10.2006 12:24, Reply to #1
    #3
    innerhalb von Minuten nach Schließung der ersten Wahllokale ist die F von ca 12 auf 13 gesprungen - Zufall, Wahltaktik oder weiß da wer was????
  • Re: Die F steigt sprunghaft um ein ganzes Prozent

    osiris, 01.10.2006 12:36, Reply to #3
    #4
    Hättest deine F Aktien besser nicht so teuer eingekauft, britta.
  • was ist das "hauptforum"?

    quaoar, 01.10.2006 12:40, Reply to #2
    #5
    .
  • Re: Die F steigt sprunghaft um ein ganzes Prozent

    britta (洋鬼子), 01.10.2006 12:42, Reply to #4
    #6
    > Hättest deine F Aktien besser nicht so teuer eingekauft, britta.

    ich bin erst ein paar Tage dabei, da habe ich das gemacht, was am günstigsten war -ich habe sie über Bündel gekauft und durch den überzogenen Grünen- und Sonstigenkurs waren sie da recht billig im Verhältnis zum Einzelpreis ...

    aber natürlich kann man das nicht mehr wirklich egalisieren, ich habe dann auch etliche wieder verkauft, als sie knapp um die 14 waren, weil ich damit einen netten sicheren Gewinn hatte und Geld für neue Bündelkäufe obendrein - und da habe ich sie dann wieder um etwa 11 bekommen. Trotzdem wirds nimmer reichen, außer die VP, die mir aus diesen Bündelkäufen massenhaft übergeblieben ist und die ich nicht so weit unter Wert verschleudern wollte, macht einen Satz auf 40 oder so, was ich ehrlich gesagt bezweifle ..

    Und allzuviel handeln wollte ich auch nicht - diese mühsamen Arbitragegeschäfte enden bei mir immer mit einem schlußendlichen Konzentrationsmangel und einem Fehlkauf oder -verkauf, der dann alles wieder zunichte macht ...

    also, ein paar Prozenterln habe ich, im Plus - und das ist mehr als über 1000 andere Mitspieler haben - was will man mehr ...
  • Re: was ist das "hauptforum"?

    britta (洋鬼子), 01.10.2006 12:46, Reply to #5
    #7
    Deine Postings sind immer so detailliert und umfangreich, daß man sich schwer tut, alle aufgeworfenen Fragestellungen zu beantworten...

    Also an sich ist das Forum des Veranstalters, in diesem Fall das von oe24, das "Hauptforum" - ich habs aber nicht umsonst unter "" gestellt - immerhin ist dort kaum was los im Vergleich zu bei uns ...
  • Tschuldigen

    quaoar, 01.10.2006 12:53, Reply to #7
    #8
    Bin ja erst seit einigen Tagen da + muss mich halt noch orientieren.
    Danke jednefalls für die Auskunft.
  • Re: Tschuldigen

    britta (洋鬼子), 01.10.2006 13:05, Reply to #8
    #9
    > Bin ja erst seit einigen Tagen da + muss mich halt noch orientieren.
    > Danke jednefalls für die Auskunft.
    >

    jojo, kein Grund sich zu entschuldigen, war auch eher ein "freier" Begriff von mir, das "Hauptforum", weil wir meines Wissens nach noch nie 2 Foren gleichzeitig hatten ...soweit ich mich erinnern kann, liefen bei den Deutschland-Wahlen die Foren parallel, nur hatten sie eine andere Farbe - jeweils die des Veranstalters, aber auf unserem Hauptmenü aufrufbar..

    Ist aber schon schön zu wissen, daß unseres besser läuft als das einer Millionentruppe mit riesigem Werbeaufwand - hehehe ..
  • Noch eine Frage

    quaoar, 01.10.2006 13:17, Reply to #9
    #10
    Du hast mal gepostetn "Gratulation zum 3000. Teilnehmer" oder ähnlich. Ist noch nicht lange her. Wann war das? (Derzeit sind's 3442 Teilnehmer. Eine bemerkenswerte Stiegerung in wenigen Tagen.)
posts 1 - 10 by 17
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com