Wetten dass Gottschalk heute Abend nach dreissig Jahren zurücktritt.
Erst Mubarak und nun dies!
Wetten dass Gottschalk heute Abend nach dreissig Jahren zurücktritt.
Erst Mubarak und nun dies!
Mübarek? Hat nicht schon Karl May erzählt, daß das mit dem auf Dauer nicht gut geht?
ich hätte da noch weitere gute vorschläge für längst überfällige rücktritte:
kai pflaume
johannes b. kerner
jörg pilawa
reinhold beckmann
lichter, lafer, mälzer
anne will
stefan raab
florian silbereisen
carmen nebel
guido knopp
ranga yogeshwar
...to be continued
ich hätte da noch weitere gute vorschläge für längst überfällige rücktritte:
kai pflaume
johannes b. kerner
jörg pilawa
reinhold beckmann
lichter, lafer, mälzer
anne will
stefan raab
florian silbereisen
carmen nebel
guido knopp
ranga yogeshwar
...to be continued
und Hoffmann? Reinhard?
oder Angie? Guido?
Sinn?
oder Angie? Guido?Sinn?
politiker kommen und gehen.
hirnfreie tv-moderatoren bleiben. es sei denn, sie klauen silberne löffel beim sender oder ahmen kachelmann nach.
sinn?
wir leben in einer mediengesellschaft. wen interessieren politiker? außer als fußabtreter für den otto-normalverbraucher.
Wie wäre es mit einem Markt zur Unterhaltungspapst-Nachfolge?
Einige der von dir genannten sind ja im Gespräch für Gott-
schalk!
Pilawa bspsweise.
Würg!
Ich präferiere ja eine Übergangslösung. Um die Stabilität der Unterhaltungslandschaft zu sichern rate ich dazu für einige Monate die Armee einzusetzen.
Guttenberg ist als Oberbefehlshaber der ideale Mann, der ja bereits seit Kindesbeinen Gottschalk kennt, beide entstammen dem Frankenland. Gottschalk arbeitete ja als Hofnarr bei den Guttenbergs . Gutti entstammt sozusagen seiner Alleinunterhalterlinie!

auf die gefahr hin, dass ich mich erneut unbeliebt mache:
es ist mir ***-egal, wer nachfolger von gottschalk wird. jede reportage über einen umgekippten reissack in china finde ich spannender.
ich möchte allerdings anmerken, dass nun so lustige sendungen wie thomas gottschalk interviewt jörg haider und wird dabei von rechtsaußen ausgezählt - um nicht zu sagen, six-feet-under gestampft - endgültig der vergangenheit angehören.
ps: es gab nur zwei spannende wetten, dass... sendungen.
in der einen trat der chefredakteur der titanic auf und erkannte die farben x-beliebiger buntstifte am geschmack. und ein gewisser gottschalk guckte anschließend wie üblich ziemlich doof aus der wäsche.
in der zweiten kollidierte ein auf den spuren von andy warhol wandelnder möchtegern 15-minuten-superstar-hero mit dem auto seines erzeugers und leitete dank seines selbstlosen körpereinsatzes das längst überfällige ende eines senilen tv-entertainers ein.
pps: selbst "gutti" müsste sein niveau noch erheblich senken, um als tv-moderator bei den deutschen öffentlich-rechtlichen zu taugen.
aus aktuellem anlass:
peter alexander wird thomas gottschalk nicht beerben.
bitte nicht falsch verstehen:
aber alles hat LEIDER drei Enden:
Peter .... sehr schade
Thomas ... er ist vielleicht etwas froh aufhören zu dürfen mit Wetten dass
Wetten dass ... nicht sehr schade .... es gibt einfach keine riskanten Wetten mehr, die das Publikakum dennoch sehen möchte, ohne das die Veranstalter Menschen gefährden.
Ich denke, das könnte ein netter Unterhaltungsmarkt sein:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,745312,00.html
Im Rennen sind derzeit etablierte Namen:
- Jörg Pilawa
-Markus Lanz
-Günter Jauch
-Stefan Raab
-Hape Kerkeling
- Anke Engelke
- Bully Herbig
- Kurt Krömer
und
Thomas Gottschalk
Dazu noch die Aktie: "Andere" /splitbar und "Absetzung der Show"
Laufzeit des Marktes bis zur ersten Sendung der nächsten Staffel im Herbst 2011 oder Bekanntgabe der Absetzung der Show. Neuer Name bedeutet - neue Show.
WTA - Bitte @gruener, auch wenn es dir Wurscht ist, angesichts der zahllosen WTAs bei der WM bitte ich um ein wenig Ausgleichssport.
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
2. Halbjahr 2025
So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com