Mail an die Heavy-User

  • Mail an die Heavy-User

    gruener (Luddit), 16.06.2015 04:34
    #1

    Moin!

    Viele User, die Wahlfieber regelmäßig/intensiv und erfolgreich nutzen, sollten in den letzten Minuten eine private und wichtige (offizielle) Mail von mir erhalten haben. (btw: Manch andere auch noch.)

    Aber: Womöglich habe ich den einen oder anderen vergessen/übersehen/überblättert - nicht bewusst, sondern vermutlich unabsichtlich.

    '''''''

    Sollte sich jemand von diesen Zeilen angesprochen und (zu Recht) unberücksichtigt fühlen und/oder der beschriebene Umstand auf ihn/sie zutreffen:

    Schick mir bitte kurzfristig eine private Mail. Denn bekanntlich gilt: Nobody is perfect! Und ich schon gar nicht! - Noch ist nichts passiert. Also zögere nicht, ggf. zu protestieren...

  • RE: Mail an die Heavy-User - Safe the Date!

    Wahlbörsen Team, 13.07.2015 16:18, Antwort auf #1
    #2

    Merkt euch schon mal den 15. Juli vor.

    Weitere Infos folgen durch gruener per PM.

    ****

    Wahlbörsen Team ist der offizielle (neutrale) Nick des Wahlfieber Teams außerhalb von Wahlfieber.

Beiträge 1 - 2 von 2

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

29.763 Teilnehmer » Wer ist online

Wichtige Wahltermine

In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2017

  • Prämisse:
  • Bundestagswahlen Deutschland
  • -
  • Spätsommer/Herbst:
  • Parlamentswahl in der Tchechischen Republik
  • Parlamentswahl in Norwegen
  • -
  • kantonale Wahlen in der Schweiz/strong>

Sonstiges

  • folgt...

In Vorbereitung für 2018

  • Nationalratswahl in Österreich
  • Landtagswahlen in Deutschland
  • Weiteres folgt...

Wie funktioniert das?

So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter

Fehler gefunden?
Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com