Pfingstmontag: Fällt der Himmel?

Beiträge 1 - 10 von 22
  • Pfingstmontag: Fällt der Himmel?

erich haiderer, 27.05.2012 02:20

Überraschende NEO Ankündigung: 2012 KP24

Asteroidenbrocken gerät Montag in unmitelbare Erdnähe (0.1LD)Surprised

Zum Zeitpunkt der größten Annäherung des vor ein paar Tagen am Mt. Lemmon Obs. bei Tucson, AZ entdeckten 2012 KP24, der immerhin von der Weltraumbehörde als drittriskantestes, bevorstehendes Objekt eingestuft wird, am 28./29. Mai erreicht er eine scheinbare Helligkeit von immerhin knapper Neptungrösse.

Breaking News Alert!

Asteroid Just Discovered: Extremely Near Earth Object:

Close Call 28MAY2012 only 0.1 LD  (lunar distance!) diameter:16 m - 35m

• RE: Pfingstmontag: Fällt der Himmel?

gruener (Luddit), 27.05.2012 04:28, Antwort auf #1

in nordslowenien ist er längst gefallen...

ach ne, das war ja nur die sonne. und die ist mitten in der nacht auf ein zweisprachiges ortsschild gestürzt. oder war es doch nur ein hydrant? egal. es geht mir inzwischen am a*** vorbei.

ansonsten, ich habe keinen bock mehr auf so einen scheiß. es interessiert mich nicht die bohne. ich finde es langweilig, öde, dämlich, überflüssig und ätzend. es nervt mich kolossal, dergleichen lesen zu müssen. und ich muss es leider lesen. aber dummerweise... ich verspüre nicht die geringste lust, mich auch nur eine weitere sekunde meines lebens mit dergleichen zu beschäftigen. life is too short for such a boring bullshit.

es ist dir sicherlich nicht fremd: störungen haben vorrang. zum glück verfüge ich ausnahmsweise über den hebel zum abschalten. und ich bin sehr geneigt, den in naher zukunft zu benutzen. ohne jede weitere vorwarnung. die bzö-pressemitteilung, die sich empört über meine spezielle form der zensur auslässt, werde ich selbstredend unkommentiert im forum verbreiten. denn wenn die überwiegende mehrheit der leser dank meines eingriffes erleichtert durchatmet, ist mir dies anlass genug, einmal ausnahmsweise ein klein wenig zensur zu wagen... (anschließend pilgere ich zu meiner lokalen piratengruppe und leiste unter krokodilstränen abbitte)

erich haiderer, 27.05.2012 07:59, Antwort auf #2

Ja, es ist wirklich zum Schmunzeln: Wenn ein Asteroid in der Größe eines Einfamilienhauses in einer Entfernung von nicht einmal eineinhalbfachem Erdumfang in ca. 40 Stunden (vermutlich) an der Erde vorbei jagen wird, so kümmert es deren Bewohner, so scheint's bei weitem weniger, als z.B. ein Liederwettbewerb von Nachwuchssängern oder aber ein vor dem Kadi ausgetragener Rechtsdiskurs zweier Wahlfieber-Schreiberlinge.

Die Weltraumbehörde sieht das etwas anders:

http://neo.jpl.nasa.gov/ca/

Nicht "in nordslowenien ist er längst gefallen" sondern in Maharashtra vergangenen Dienstag:

NAGPUR: It's official now. The fire balls seen by some people in Akola district and city on Tuesday were meteorite showers spread over an area of over 200km. They travelled in eastern direction and some fell in Katol tehsil of Nagpur district. It is the first time that meteorite shower has been recorded in Vidarbha. A GSI team will be surveying the entire area where people had witnessed fire balls and explosion like sound in a day or two for more evidence.

However, the scientific reason of the sound remains unexplained. Speculations are that the sound could be the cumulative effect of different pieces of a large number of meteorites falling over a vast area or from impact of a single larger that fell in an uninhabited area like deep forest or river beds. The scientists are also not sure of any correlation, if any, between the meteorites falling and tremors of 2.1 Richter scale recorded around the same time. They said a tremor caused by impact of a huge meteorite could not be ruled out but the two events happening together could also be a coincidence.

http://timesofindia.indiatimes.com/city/nagpur/Meteorites-add-to-Tuesday-sound-m ystery/articleshow/13501772.cms

in nordslowenien ist er längst gefallen...

ach ne, das war ja nur die sonne. und die ist mitten in der nacht auf ein zweisprachiges ortsschild gestürzt. oder war es doch nur ein hydrant? egal. es geht mir inzwischen am a*** vorbei.

ansonsten, ich habe keinen bock mehr auf so einen scheiß. es interessiert mich nicht die bohne. ich finde es langweilig, öde, dämlich, überflüssig und ätzend. es nervt mich kolossal, dergleichen lesen zu müssen. und ich muss es leider lesen. aber dummerweise... ich verspüre nicht die geringste lust, mich auch nur eine weitere sekunde meines lebens mit dergleichen zu beschäftigen. life is too short for such a boring bullshit.

es ist dir sicherlich nicht fremd: störungen haben vorrang. zum glück verfüge ich ausnahmsweise über den hebel zum abschalten. und ich bin sehr geneigt, den in naher zukunft zu benutzen. ohne jede weitere vorwarnung. die bzö-pressemitteilung, die sich empört über meine spezielle form der zensur auslässt, werde ich selbstredend unkommentiert im forum verbreiten. denn wenn die überwiegende mehrheit der leser dank meines eingriffes erleichtert durchatmet, ist mir dies anlass genug, einmal ausnahmsweise ein klein wenig zensur zu wagen... (anschließend pilgere ich zu meiner lokalen piratengruppe und leiste unter krokodilstränen abbitte)

• Protest: Was ist eigentlich der unterschied zwischen haiderer und carokann???

Mühle zu, 27.05.2012 13:59, Antwort auf #2

Also ich möchte an dieser stelle energisch für kollegen haiderer partei ergreifen, falls das, was du geschrieben hast, wirklich ernst gemeint sein sollte:

Der ton, den du ihm gegenüber anschlägst, ist nicht in ordnung, und die drohung, ihn "abzuschalten", ein schlechter witz.

Wer haiderer nicht lesen will, soll ihn einfach nicht lesen - so what? Ich stimme weder mit seinen politischen ansichten überein noch kann ich mit seinem esoterischen touch etwas anfangen, habe ihn daher schon des öfteren kritisiert - aber deswegen würde ich ihn nie mundtot machen wollen.

Haiderer gehört als faktotum zu diesem forum inzwischen dazu wie die mutter zum kind, die semmel zum gulasch, möglicherweise auch wie das haar in der suppe. Er besitzt inzwischen eine art kultstatus und es soll leute geben, die nur wegen ihm ins forum schauen...

Vermutlich hast du, lieber gruener, sorge bezüglich der "qualität" des forums, wegen der seriosität. Sollte das dein beweggrund sein, so muss ich dir aber in aller klarheit sagen, dass du dann auch carokann "abschalten" musst.

Der prägt das forum hier noch viel mehr als der haiderer, degradiert es strecken- und zeitenweise zu einem öden carokann-blog, ist ebenfalls nicht diskursfähig, politisch einseitig bis zum geht nicht mehr so wie der liebe herr haiderer und sogar im gegensatz zu diesem überaus gehässig gegenüber seinen politischen gegnern, die für ihn (offenbar zutiefst in den denkfiguren des vorigen jahrhunderts steckend) immer noch feinde sind . Ein cdu-ler, der hier vorbeischaut, ist für immer vertrieben...-

Nein, so wie carokann hier schreiben können soll, so soll auch der haiderer hier schreiben können. Ich bin zutiefst überzeugt von der besserungsfähigkeit der menschen und werde weiter beobachten, ob bei den beiden angesprochenen personen doch vielleicht irgendwann einmal fortschritte auf dem langen weg zum "ich" (im sinne der berühmten geschichte vom rabbi hillel) festzustellen sind...

Also lieber gruener: Überlege dir deine reaktion noch einmal, überschlafe sie schlimmstenfalls, dann kommst du mit sicherheit zu den selben schlüssen wie ich. Jeder mensch macht fehler und die zacken fallen einem nur dann aus der krone, wenn man diese fehler nicht zugeben will...

• RE: Protest: Was ist eigentlich der unterschied zwischen haiderer und carokann???

Dr.Ottl, 27.05.2012 14:52, Antwort auf #4

kann ich unterschreiben.

• RE: Protest: Was ist eigentlich der unterschied zwischen haiderer und carokann???

Impfen, 27.05.2012 18:36, Antwort auf #5

ich bin auch gegen Sperren gegen welchen User auch immer. Allerdings steht es dem Betreiber eines Forums natürlich frei, User zu sperren, Postings zu löschen, zu kürzen oder zu verschieben. Und ich finde es verständlich, wenn sich ein Betreiber um das Niveau seines Forums sorgt. Und angesichts einiger wirklich großartiger politischer Beiträge hier im Forum wäre es sicher bedauerlich, wenn dieses Forum irgendwann den Fussball- oder sonstigen Diskussionen bei Bild oder anderen...

PS.: Vorsichtshalber weise ich darauf hin, das dieser Beitrag mein eigenes, urheberrechtlich geschütztes Gut ist. Jede Weiterverwendung zu anderen Zwecken, wie z.B. sonstige Veröffentlichung, Verfälschung, Verlinkung, Weitergabe an Dritte ist ohne meine ausdrückliche Genehmigung untersagt. Wie gesagt, vorsichtshalber. In diesen Zeiten weiß man ja nie, wie schnell man vor dem Kadi landen kann.

Buckley, 27.05.2012 22:22, Antwort auf #6

Rausschmeißen ergibt keinen Sinn, Rom hat recht. Seine verschwurbelten Postings nerven mich zwar, vor allem dieses debile BZÖ und HydrantenundaußerirdischehabenmeinenüberallesgeliebtenHaiderunrechtmäßigerweiseübernjordanbefördert Geschiss, aber erstens muss ich sie nicht klicken und zweitens mags sein das meine Posts auch den einen oder anderen nerven, who cares.

Seine Untermieterin ist da nen ganz anderes Kaliber, die nervt wirklich....

carokann, 28.05.2012 03:17, Antwort auf #7

Kein Kommentar.

Greenwin, 28.05.2012 08:21, Antwort auf #2

WF = Politische Prognosen

Manche Beiträge im Bereich "Politik" haben mit Politik nichts zu tun.

Auch der diskutierte Beitrag und andere.

Macht doch eine neue Kategorie, in der sich jeder mehr oder weniger austoben darf.

Es gibt dann für alle Beteiligten die Chance selektiv zu lesen und man findet unter Politik auch wirklich dieses.

• Kleine Völkerkunde !

britta (洋鬼子), 28.05.2012 08:41, Antwort auf #4

Auszug aus "Asterix bei den Historikern"

http://www.holgys-homepage.de/AsterixN.html

....Überraschenderweise aber fand sich in den Quellen nicht nur der antike 
    Stierkämpfer, die Reisebadewanne, der Urzebrastreifen und die Liebe der Gallier zu
    kleinen Schoßhündchen, wie sie Obelix zu Idefix lebt. Van Royen und van der Vegt
    stöberten auch den besenschwingenden Legionär und die bunten und gestreiften
    Klamotten der Comic-Gallier auf. Sogar die berühmte einzige gallische Angst lässt
    sich in der Historie auftreiben. Lange Zeit vor Asterix hatten tapfere Kelten eine
    Unterredung mit Alexander dem Großen. Der fragte sie, wovor sie sich fürchten. Die
    einzige Angst, versicherten sie dem Kriegsfürsten, sei, dass ihnen der Himmel auf
    den Kopf fallen könnte.

....anbetrachts der historischen Verbreitung  (siehe Bild oben) unserer Vorfahren ist die Urangst, daß uns der Himmel auf den Kopf fallen könnte, als historisch-genetischer Bestandteil unserer Völker und daher als elementar anzusehen.

Entscheidungen politischer Natur sind daher untrennbar mit dem historisch-genetischen Anteil unserer Völker  verbunden und dementsprechend zu würdigen.

Beiträge 1 - 10 von 22

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.645 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2025 / 2026

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

2. Halbjahr 2025

• Deutschland
    • Kommunalwahlen NRW
    • -
    • Österreich / Schweiz
    • eidgenössische Volksabstimmungen
    • kantonale Wahl in Jura
    • Europa
    • Parlamentswahl Tschechien
    • Parlamentswahl Niederlande
    • Parlamentswahl Norwegen

• Weltweit