Ein Championsleaguefinale ohne eine spanische Mannschaft, Wer hätte das gedacht? Ich nicht!
Ein Championsleaguefinale ohne eine spanische Mannschaft, Wer hätte das gedacht? Ich nicht!
Isch auch nisch ...
Zumal beide zuhause 2-0 in Front waren und damit schon ein Bein im Flugzeug nach München hatten. Bayern hat es ohne Zweifel verdient, vor allem nach dem Spiel in der 1. Halbzeit und in meiner näheren Umgebung freut man sich auch ...
.. und ohne die Offensivkraft, die bei Real eine Weltauswahl ist und bei Barca von eimem Messie stark anhängt, der zur Zeit auf Reserve läuft, ist Spanien bei der EM auch keine Übermannschft - und ich sehe
Niederlande, England - und ja auch Italien und Frankreich auf Augenhöhe mit Spanien. Dasselbe gilt für Löws Bubis - Potential für den Titel, aber nicht mehr. Die (öfffentliche) Erwartungshaltung, dass es nur darum geht, wie man ins Finale vorstösst ist gefährlich und seine Taktik an einem möglichen Gegner Spanien zu orientieren auch.
Zu den Prognosen kommen wir in einem Monat und in einem anderen thread. Aber die Qualität bei der EM ist so hoch, dass für jedes Tem inklusive den beiden höchst gewetteten, ein Scheitern in der Vorrunde droht.
So gesehen mag das Scheitern von Real und Barca dem Señor Bosque gelegen kommen. Viele Leistunsgträger wie Iniesta oder Xavi, die Motoren des WM Sieges, wirken ausgebrannt und Piqué hat zuviel Shakira im Kopf oder wo auch immer. Die wieder in die Frm zu bekommen, die sie vor vier Monaten hatten, ist seine Hauptsorge...
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
2. Halbjahr 2025
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com