...sollte wer heute abend - um 20.15 h auf ZDF - wilsberg gucken, dann hätte ich anschließend gerne eine einschätzung, ob es sich lohnt, daraus für die zweite folge (18.02.2012) einen markt zu machen. vorschläge erwünscht...
siehe auch:
http://wilsberg.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,1020646,00.html?dr=1
...sollte wer heute abend - um 20.15 h auf ZDF - wilsberg gucken, dann hätte ich anschließend gerne eine einschätzung, ob es sich lohnt, daraus für die zweite folge (18.02.2012) einen markt zu machen. vorschläge erwünscht...
siehe auch:
http://wilsberg.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,1020646,00.html?dr=1
Das bringt doch nichts! Das ist nur gefährlich für alle die sich daran beteiligen!!
Sie haben längst alle Beweise vernichtet!!!
Sie haben einen Scheinbahnhof gebaut in dem sogar ICE`s halten. Sie finanzieren einen Fußballverein inclusive Hooligantruppe und betreiben eine Scheinuniverstät. Sie haben hunderte von Komparsen engagiert, die durch die Gegend fahren und behaupten, sie wären in Bielefeld geboren und/oder sie hätten da studiert.
Sie haben sogar Abgeordnete im Bundes und Landtag. Sie haben sogar jemanden nach Hannover geschickt und Sie behaupten, der wäre jetzt Präsident!!!!
Alle die etwas wissen werden mundtot gemacht.Bestimmt ist Gruener einer von Ihnen, so wie er Ihre Sockenpuppen protegiert und jetzt will er die letzten herauslocken, die noch die Wahrheit wissen.
Seid bloß vorsichtig!!!!!
es ist nicht meine absicht, einen markt mit der frage aufzusetzen, ob es bielefeld nun gibt oder nicht. diese frage ist schnell zu beantworten. die titanic hat es schließlich auch nie gegeben (behauptet jedenfalls ein eisberg)
an einer mördersuche würde ich mich allerdings gerne beteiligen, wenn die folgen es hergeben..
die erste folge war enttäuschend. ein zweiteiler endet nicht in sich abgeschlossen, sondern lässt fragen offen. nicht so dieser wilsberg-krimi.
das zdf hat meines erachtens eine große chance vertan. der bielefeld-blog dient anscheinend nur dazu, die zuschauer auf krampf - man ist ja so wahnsinnig öffentlich-rechtlich innovativ - bei der stange zu halten, nicht aber, den zuschauern die möglichkeit zu geben, das geschehen interaktiv zu beeinflussen.
fakt ist anscheinend: die hauptfigur wird sterben. so oder so.
aber was will mensch von einem sender erwarten, dem es schwer fällt, wahlbörse zu buchstabieren?
mein fazit - stand 28.01.2012: sechs. setzen! fernsehen war gestern. interaktivität ist heute. leider nicht fürs zdf. - nur allzu gern würde ich einem irrtum erliegen.
Mach lieber einen Markt zu Wulff
Frage: Wann schafft es carokann den Rekord vom thread zum Fukushima zu brechen
> Der hatte über 800 Beiträge, davon die letzen 46 der 47 carokann im steten monolog mit carokann
gibt"s denn keine politischen themen mehr ?
Wulff ist doch ein schönes Thema der Journalisten - um alle zu verulken.
Das versteht jeder in der Hauptstadt - das ist intelllektuell nicht anspruchsvoll [auch hier nicht - man kopiert und zitiert, ohne Wertung] - das bringt Emotionen(*)- und Stimmung - und lenkt so herrlich von anderem ab
(*) manchmal schaue ich aus Gewohnheit sonntags den Internationalen Frühschoppen (oder heisst der anders - der Werner Höfer hat plötzlich gefärbte Haare) - egal. Ich habe über Jahre die Journalisten nicht so aufgeregt und aufgewühlt gesehen, wie bei den beiden Sendungen zu Wulff - und es gab ja wahrlich viel Kontroverses.
Die endlose Diskussioin um Wulff ist so vollkommen wertlos: es werden keine Problem angefasst - man kann 3 Monate labern ohne, dass jemand eine Enstscheidung (und sei es ein falsche) treffen muss; der Ball liegt ja bei Wullf. Vom Noveau ist die Diskussion um Wulff nicht viel ergiebiger als das Theater um Kachelmann.
[das schlimmste was ja passieren kann/könnte, ist dass jemand tatsächlich Anklage erhebt - und es ein Urteil gibt- pfui das wären ja echte Spielverderber ... besser spekulieren als Fakten zu akzeptieren]
steuer - schule - kinder - herdprämie - griechenlandrettung - alles so komplex: da müsste man sich als Journalist ja einlesen, bevor man einen Artikel schreiben kann [okay von dpa oder Kollegen abschreiben geht auch]
PS
Ich wette, der Wulff ist auch an der Pleite von Schlecker beteiligr.
PS
Ich wette, der Wulff ist auch an der Pleite von Schlecker beteiligr.
Natürlich, sieht man doch:

In den nächsten Wochen finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen sind Märkte aufgesetzt worden:
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.de