soviel zum thema grüne medienkompetenz:
Babette Schulz, eine Mitarbeiterin der Abgeordneten Sylvia Kotting-Uhl (Grüne), bat am Morgen eine Kollegin, ihr ein Exemplar des neu erschienenen Bundestagshandbuch, des «Kürschners», mitzubringen. Aus Versehen verschickte sie jedoch die Mail in Kopie («cc») an alle Adressaten im Bundestagsverzeichnis - vom Minister bis zum Pförtner.
[...] Derweil fühlten sich Hunderte angesprochen und antworteten - wieder im Riesen-Verteiler. Der Schneeball-Effekt war nicht mehr aufzuhalten, der Bundestag elektronisch außer Rand und Band. Immer mehr Nonsens wird versendet («Ich grüße meine Mutti»), andere antworten mit Wetterberichten: «In Hannover-Linden sind drei Grad, es ist trocken und leicht bewölkt.»
wie sagten wir in jungen jahren doch gerne einmal: d.b.d.d.h.k.p.
noch ein kleiner schwank zum thema virtuelle kettenreaktion: Sylvia Kotting-Uhl ist in der grünen Fraktion Sprecherin für (reale) Atompolitik
Dies zeigt wie wichtig es ist, dass die Internetaffinen Piraten ins Parlament gehören! 
Dies zeigt wie wichtig es ist, dass die Internetaffinen Piraten ins Parlament gehören!
Genau, die legen den Mailserver wenigstenes absichtlich lahm!
Guter Witz
ich zweifle sehr stark an Internetaffin ... ich würde da andere Adjektive für finden
sorros hat sicher recht, mit dem absichtlichen lahm legen - man kann sogar ergänzen illegal nutzen(moderat formuliert)
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
2. Halbjahr 2025
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com