Typisch grün - mal wieder!

posts 251 - 260 by 343
  • RE: JA für Amtsberg

    Eckhart, 05.05.2021 14:49, Reply to #249

    Wer meint, ich sollte für eine direktkandidatur von luise amtsberg stimmen, "herzt" dieses post.

    Die Olle ist durchaus physisch attraktiv. Wird sie sich irgendwann für den Playboy ausziehen, wenn sie länger prominent bleibt? Falls du das denkst, solltest du mit JA simmen.

    Ist für Gruener solch ein offen ausgelebter Sexismus Grund genug für eine Sperre?

  • RE: JA für Amtsberg

    sorros, 05.05.2021 15:56, Reply to #251

    Ist für Gruener solch ein offen ausgelebter Sexismus Grund genug für eine Sperre?

    Du springst aber auch über jedes Stöckchen das man Dir hinhält.

  • RE: JA für Amtsberg

    Eckhart, 05.05.2021 16:24, Reply to #252

    Ist für Gruener solch ein offen ausgelebter Sexismus Grund genug für eine Sperre?

    Du springst aber auch über jedes Stöckchen das man Dir hinhält.

    Ich verteidige die Menschenwürde.
    Es ist schade, wie viel Sexismus, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit im Alltag oft unwidersprochen im Raum steht und niemand ist bereit Einhalt zu gebieten. Insofern ist halt interessant, ob offen ausgelebter Sexismus hier von den Administratoren gestützt wird, oder nicht.

  • RE: JA für Amtsberg

    SeppH, 06.05.2021 00:56, Reply to #251

    Ist für Gruener solch ein offen ausgelebter Sexismus Grund genug für eine Sperre?

    Wenn ich Gruener richtig verstanden habe, dann steht eher eine Person, dessen Namen mit E anfängt und mit ckhart aufhört, recht nah vor einer Sperre aufgrund des Postens von Grafiken fragwürdigen Ursprungs.

  • RE: JA für Amtsberg

    gruener (Luddit), 06.05.2021 02:59, Reply to #254

    zunächst:

    Die Olle ist durchaus physisch attraktiv. Wird sie sich irgendwann für den Playboy ausziehen, wenn sie länger prominent bleibt? Falls du das denkst, solltest du mit JA simmen.

    deinen geschmack möchte ich haben. - obgleich, wenn ich kurz drüber nachdenke, vielleicht doch lieber nicht. nicht zuletzt auch, weil ich den playboy immer als miese wichsvorlage für schmachmaten angesehen habe, (so ähnlich wie "die zeit" seit anbeginn geistige onanie für herrn und frau studienrat ist  also ähnlich veranlagt, nur ohne den unnötigen austausch von körperflüssigkeiten. - btw: weiß da wer, wie die gender-gerechte formulierung lauten müsste?)

    darüber hinaus halte ich es an der stelle für gewöhnlich mit joint venture: https://www.youtube.com/watch?v=o-d9VIx4QKk

    *******

    im weiteren:

    das eben angeführte post-zitat mag nicht der alt hergebrachten feinen englischen art entsprechen und auf mancher (moralinsauren) parteiebene gar den grund für einen ausschluss darstellen, aber auf wahlfieber bewegen wir uns bekanntlich nicht auf der ebene irgendeiner parteiversammlung.

    ausschlusstechnisch hat das wahlfieber team derzeit niemanden auf einer konkreten liste. (rein auf das forum bezogen) der hinweis, den ich an geeigneter stelle gegeben habe, ist nicht neu. wir bewegen uns im internet. jede quelle kann (und muss) unproblematisch durch einen link belegt werden. (es sei denn, es ergibt sich automatisch aus dem kontext oder es wird allgemeingut angeführt, das leicht nachvollziehbar und überprüfbar ist - z.b.: nicht jedes zitat von goethe muss mit einem link gekennzeichnet werden)

  • RE: JA für Amtsberg

    Mirascael, 06.05.2021 07:37, Reply to #255

    Weisse junge cis-Frauen - dazu noch blond (!) und blauäugig (!) - sind die alten weissen Männer von Morgen, von daher solltest Du vorsorglich mit Nein stimmen, dann kannst Du später Deine Hände in Unschuld waschen.

    Oder ist sie eventuell ein afrodeutscher, lesbischer Mann im falschen Körper? Dann könnte man vielleicht nochmal ein Auge zudrücken. Denn am Ende des Tages ist auch grüne Direktkandidatin zu sein nur ein soziales Konstrukt.

  • Der Aogo ist ein schlimmer Rassist

    SeppH, 08.05.2021 17:22, Reply to #256

    Das war Satire.

  • Sie sind wieder da!

    Mirascael, 11.05.2021 10:24, Reply to #257

  • RE: Sie sind wieder da!

    Eckhart, 12.05.2021 11:38, Reply to #258

    Und ärgerst du dich, auf eine Fakenewskampagne von Rechtsextremisten reingefallen zu sein, die von der BILD-Zeitung ungeprüft aufgegriffen, ausgeschmückt und weiterverbreitet wurde?

  • RE: Sie sind wieder da!

    Mirascael, 12.05.2021 12:50, Reply to #259

    Und ärgerst du dich, auf eine Fakenewskampagne von Rechtsextremisten reingefallen zu sein, die von der BILD-Zeitung ungeprüft aufgegriffen, ausgeschmückt und weiterverbreitet wurde?

    Häh? Die GrüneJugend Freiburg besteht also aus Rechtsextremisten, oder wie soll ich Dich verstehen?

    Einführungsworkshop zum Gerechtigkeitskongress

    Und, ärgerst Du Dich, so einen Stuss gepostet zu haben? :P

posts 251 - 260 by 343
Log in
29,857 Participants » Who is online

Märkte und Wahltermine im
März 2012

Im laufenden Monat finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen sind eigene Märkte aufgesetzt worden:

  • 06.03. Super Tuesday in den USA
  • 06.03. GOP-Vorwahlen in Ohio
  • 06.03. GOP-Vorwahlen in Virginia
  • 10.03. Parlamentswahl in der Slowakei
  • 11.03. kantonale Wahlen in der Schweiz: Schwyz, St. Gallen, Uri, Waadt
  • 11.03. Volksabstimmung in der Schweiz
  • 13.03. GOP-Vorwahlen in Mississippi
  • 17.03. GOP-Vorwahlen in Missouri
  • 18.03. Bundespräsidentenwahl
  • 20.03. GOP-Vorwahlen in Illinois
  • 24.03. GOP-Vorwahlen in Louisiana
  • 25.03. Landtagswahl im Saarland

neue / kommende Märkte

  • Gemeinderatswahl in Innsbruck
  • Bürgermeisterwahl in Innsbruck
  • Landtagswahl in Schleswig-Holstein
  • Parlamentswahl in Griechenland
  • Parlamentswahl in Frankreich
  • Präsidentschaftswahl in Frankreich
  • kantonale Wahlen in der Schweiz: Thurgau
  • deutscher Fußballmeister
  • Euro 2012

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com