Ich denke das schauen einige in echtzeit.
bin auf eure ungefilterten sofort-eindrücke gespannt
bislang sehr chaotisch.
trump ist auf angriff und krawall gebürstet...
ich fürchte, niemand lässt irgendwen ausreden.
ja trumps stratedie ist biden dauernd zu übertönen - egal mit was
funktioniert durchaus
schau einmal wie lange der moderator das durchgehen lässt und ob biden daor seine fassung oder seinen gesprächsfaden verliert
zumindest 2 gute "zinger" für web-clibs sind deswegen schon nicht gut verwendbar verschossen
ja, durchaus spannend .... immerhin kommt der moderator von fox news
bis jetzt hat biden den donald und seine stör-taktik besser ignoriert als clinton vor 4 jahren
aber donald hält sich auch ganz gut
aber ein unentschieden ist viel zu wenig für trump
aber langsam wirkt biden ziemlich genervt durch das ständige unterbrechen von trump - solange er das nicht übertreibt ist es pkay
irgendwer muss biden gesagt haben, dass es gut kommt, sich direkt an den zuschauer zu wenden.
nur, so oft, wie er es tut - und dabei einer antowrt ausweichend - wirkt es schon etwas gekünstelt, wenn nicht gar peinlich.
vielleicht ist es zu oft um seine wirkung zu behalten
ABER wenn er sich ganz auf die kammera konzentriert und trump völlig ausschliesst schafft trump es nicht ihn dauernd zu unterbrechen
p.s.:und die halbe zeit nicht im zentrum zu stehen nervt trump total
irgendwer muss biden gesagt haben, dass es gut kommt, sich direkt an den zuschauer zu wenden.
nur, so oft, wie er es tut - und dabei einer antowrt ausweichend - wirkt es schon etwas gekünstelt, wenn nicht gar peinlich.
nachtrag:
biden macht vieles wieder zunichte, wenn er anfängt zu stottern und über seine eigenen worte zu stolpern.
nachtrag:
biden macht vieles wieder zunichte, wenn er anfängt zu stottern und über seine eigenen worte zu stolpern.
stimmt und deswegen ist es für mich ein unentschieden
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
1. Halbjahr
2. Halbjahr
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com