Mal keine Forsa Umfrage.
Gegenwärtig hat schwarz-gelb beste Chancen vor Rot-grün (Bayern und Gladbach) und Blau.
Wie wäre es mit einem Markt?
Ich bin mir sicher, dass carokann ausnahmsweise mal zustimmt
Eine Forderung der Eierlikörlobby :-)
Stani ist auch auf dem Markt
Bayern sollte schnell zuschlagen
Es war schon ein Fehler von ihm, nach Hoffenheim zu gehen; dort passte er nicht hin. Mit einem Malocherklub kann er was erreichen, z.B. MSV oder Union, auch nach Rostock würde er passen.
Es war schon ein Fehler von ihm, nach Hoffenheim zu gehen; dort passte er nicht hin. Mit einem Malocherklub kann er was erreichen, z.B. MSV oder Union, auch nach Rostock würde er passen.
Was qualifiziert "Malocher-Klubs"? Das Sie durchgeknallte Fans haben? Die Auswahl sieht jedenfalls so aus, wenn man mal vonm MSV absieht. Der VFL oder 1860, oder so sind Malocherclubs, Pauli ist z. B. eher ein Kiezclub.
Ostock, das ich nicht wiehere! Na ich glaube, da wäre der bescheuerte °koa Neuer°Sturm ein laues Lüftchen gegen den Tornado, den die assozialen, durchgeknallten Rostock-Fans veranstalten würden!
der einzige, den ich den Rostockern gönnen würde wär Loddar ;-)
Was qualifiziert "Malocher-Klubs"? Das Sie durchgeknallte Fans haben? Die Auswahl sieht jedenfalls so aus, wenn man mal vonm MSV absieht. Der VFL oder 1860, oder so sind Malocherclubs, Pauli ist z. B. eher ein Kiezclub.
Ostock, das ich nicht wiehere! Na ich glaube, da wäre der bescheuerte °koa Neuer°Sturm ein laues Lüftchen gegen den Tornado, den die assozialen, durchgeknallten Rostock-Fans veranstalten würden!
Welcher VfL? Bochum, Gladbach, Osnabrück...? Die Sechziger würde ich nicht als Malocherklub sehen; im Süden gibts die eigentlich überhaupt nicht. Pauli ist auf dem Weg, sich davon wegzuentwickeln, mal sehen ob dieser Weg weitergegangen wird. Die Eisernen und durchgeknallte Fans? Die, die eigenhändig die Alte Försterei renovieren?
Grundsätzlich hat die Art der Fans mit der Art des dargebotenen Spiels nichts zu tun, siehe etwa Eintracht Frankfurt!
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
2. Halbjahr 2025
So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com