Ich sehe schon, was ihr von unserer Bundesliga haltet. Die hat dieses Wochenende begonnen, und ihr ignoriert diese Tatsache und setzt lieber einen Markt für eure 2. Liga auf. That's not nice!!!!
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass sich die Fans von Arminia Bielefeld sicher freuen würden, wenn Arminia noch in der 2. Liga wäre. Dem ist aber nicht so, die sind voriges Jahr mit Bomben und Granaten abgestiegen. Ich weiss aber nicht, welche Mannschaft ihr stattdessen unterschlagen habt. 
Zumindest bei der Frauen-WM gibt es einen Bug. Die Order enden immer 2 Stunden später, als man angibt. Immer zwei Stunden beim Einstellen abziehen zu müssen ist nicht nur lästig (und man vergisst es oft). Dadurch lassen sich aber auch keine Order mit weniger als zwei Stunden Dauer eingeben, was aber gerade beim Einstellen von Ordern während eines Spieles sinnvoll wäre.
du hast recht! bielefeld ist draußen,
das kommt davon, wenn man nebenbei einen gefallen tun will.
ich stoppe den markt. und kann mir leider die bemerkung nicht ersparen: fussball ist mir einfach zu blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!
btw: auch der markt zur österreichischen tipp3 bundesliga war aufgesetzt und online - du hast ihn nur dummerweise übersehen. er wäre heute nachmittag gestartet. diesen habe ich ebenfalls gestoppt. wer weiß, welche fehler mir dort unterlaufen sind.
müsste lediglich durch Hansa Rostock ersetzt werden, die sind drin
ich stoppe den markt. und kann mir leider die bemerkung nicht ersparen: fussball ist mir einfach zu blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!
btw: auch der markt zur österreichischen tipp3 bundesliga war aufgesetzt und online - du hast ihn nur dummerweise übersehen. er wäre heute nachmittag gestartet. diesen habe ich ebenfalls gestoppt. wer weiß, welche fehler mir dort unterlaufen sind.
Schade! Den hab ich gestern gefunden, den zur 2. Bundesliga hingegen nicht, den nur aufgrund des obigen postings. Es scheint mir, als wären neue Märkte etwas zu versteckt. ich habe schon manche gar nicht oder nur zufällig gefunden.
Grüß dich, Grüner!
Welchen Aufwand Du hier betreibst, um für uns Märkte zu erstellen, kann ich nur ahnen, weiß es durchaus zu würdigen. Ärgerlich, wenn etwas schief läuft, schön, wenn es reibungslos läuft. Für Dich wie für die User.
Bedauerlich, dass dir Fußball (und anderer Sport?) zu blöd ist.
Mir wäre ein rein politischer Prognose-Markt zu blöd. Hat doch alles seinen Platz im Leben, Sport, Politik...für mich heißt das, das Angenehme mit dem Notwendigen zu verbinden.
Schade, dass es mit den Fußball-Märkten nun nichts geworden ist. Vielleicht klappt es ja mit der 1. Bundesliga? <hoff>
Weil ja Ranglisten so beliebt sind, hier mal eine der derzeit aktiven Märkte:
1. EM-Quali Gruppe A 52 Teilnehmer
2. Fußball-WM 2011 51 Teilnehmer
3. Berlin 35 Teilnehmer
4. Mc-Pom 33 Teilnehmer
5. Kandidat Repbubl. 32 Teilnehmer
6. Berlin kleine Parteien 25 Teilnehmer
7. Rücktrittsforderungen 24 Teilnehmer
Mc-Pom kl. Parteien 24 Teilnehmer
Kommentar überflüssig......
Ich würde die Aussagen vom gruenen nicht zu ernst nehmen - ist er doch einer der größten Sportmärkte-Trader.
Warum nicht nen schön einfachen Meistermarkt:
Wer wird in der Saison 2011/12 deutscher Fußballmeister?
- Borussia Dortmund
- Bayer Leverkusen
- Bayern München
- ein anderer Verein
Einfach und nach dem Pokalwochenende hätt ich eigentlich Lust, da mal wieder die Glaskugel rauszukramen. Genügend Marktteilnehmer dürften sich finden...
Schamloser Populismus, Du bist bisher nicht als Fussballexperte aufgefallen. Der Punktemarkt reicht vollkommen.
Wo sind eure Avatare Leute? Asperger oder nur Faulheit?
Die Saison beginnt doch schon am Freitag.
Den Meistermarkt, wanlis Vorschlag, könnte man dann in der heissen Endphase machen, wenn es spannend ist.
In den nächsten Wochen finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen sind Märkte aufgesetzt worden:
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.de