wie löscht man doppelposts? 
für Fussball und andere würde mir gefallen:
ich will nicht diskutieren, was Imfen gefallen würde, nur was mich überraschrt:
Es gibt keinen Markt zum DFB Pokal und das obwohl
Holstein KIEL noch im Rennen ist (leichtes Heimspiel gegen den BVB)
das ist einfach traurig, traurig, traurig...
(auch, dass ich vergessen hab, es zu erwähnen, bitte bitte für 2012/2013)
danke für die Unterstützung
ich schenke dir auch ein "P" - das ich oben vergass ...
Ich weiß nicht, ob das so einfach zu machen ist, aber könnte man bestimmte Aktien nicht vom Handel ausschließen, ohne sie gleich vom Markt zu nehmen? Im US-Kandidatenmarkt sind gerade über 1000 Perry-Aktien für über 9 Ex verschoben worden - in lächerlicher Wert für den Texaner, der ist schließlich längst raus. Könnte man sowas vielleicht unterbinden?
danke für den hinweis.
ein typischer fall von so genannten self trades. dem verursacher dürfte ein kurzes leben auf wahlfieber beschert sein. so jedenfalls meine spontane einschätzung.
ps:
Ich weiß nicht, ob das so einfach zu machen ist, aber könnte man bestimmte Aktien nicht vom Handel ausschließen, ohne sie gleich vom Markt zu nehmen?
das wünsche ich mir auch schon seit längerem!
Selten war die deutsche Meisterschaft so offen. Auch die Bayern, die die Schale nur als "Ausgeliehen" bezeichnen, kommen ins Grübeln.
Gegenwärtig hat schwarz-gelb beste Chancen vor Rot-grün (Bayern und Gladbach) und Blau.
Wie wäre es mit einem Markt?
Aktien
Wie wäre es mit einem Markt?
Aktien
- BVB
- Bayern
- Schalke
- Mönchengladbach
- [andere - rein theoretisch]
Da hätte ich Spaß dran!
m.e. ist es für einen solchen markt noch etwas zu früh...
NÖÖÖÖ - im Gegenteil
Gerade JETZT - vorige Woche waren 4 Mannschaften durch maximal einen Punkt getrennt.
In den nächsten Wochen finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen sind Märkte aufgesetzt worden:
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.de