Noch ein Baerbock - Denn: Einer geht noch!

Beiträge 11 - 20 von 67
  • .. keine Sorge, kommt Zeit, kommt Bock

    ronnieos, 17.04.2023 22:55, Antwort auf #10
    #11

    Und? Gibts jetzt etwa nix zu meckern? So eine katastrophal unfähige Frau muss doch unzählbare unverzeiliche Fehler begangen haben im Reich der Mitte.

    Geduld Geduld. Um diese Rubrik mache ich mir keine Sorgen. ACAB wird da schon beitragen.

    Zu dem Besuch in China kann man wenig finden - verschlossene Türen.

    Umkehrschluß. Wenn sie etwas erreicht hätte, dann hätte ihre Visagistin schon an ihr gearbeitet - und Annalena hätte es auf ein PK rausgtrötett!

    Auch berühmte Vorgänger wie Donald Trump oder Georg W. Bush hatten nicht jeden Tag einen Ausrutscher.

  • Bundesministerin für Schleuserei und Sozialsystemzerstörung

    Mirascael, 27.05.2023 18:39, Antwort auf #11
    #12

    Wenn die Medienberichte stimmen, lässt Baerbock jähjrlich ca. 50.000 'Ortskräfte' (handverlesen von staatsfinanzierten 'NGO's) in das deutsche Sozialsystem einfliegen.

    Man wundert sich, ob es da unten bald überhaupt noch genug Taliban gibt, um die korrekte Umsetzung der Scharia zu gewährleisten.

    Wäre es nicht unkomplizierter, wir überweisen künftig allen Afghanen direkt Ihr Bürgergeld nach Afghanistan? Dann bleiben für die Einheimischen hierzulande vielleicht wenigstens noch ein paar Wohnungen übrig.

    Ganz ehrlich? Ich glaub, ich wähl vielleicht doch wieder AfD. Was nützt es, zu 100% auf Seiten der NATO, USA, Israel und Ukraine zu sein, wenn dieses Land langfristig zu einer mitteleuropäischen islamischen Republik mutiert (was das Ziel der Grünen und ihrer willfährigen Blockparteien SPD, CDU/CSU, FDP und SED (äh sorry, meinte natürlich Die Linke) zu sein scheint)?

  • RE: Bundesministerin für Schleuserei und Sozialsystemzerstörung

    SeppH (!), 29.05.2023 21:27, Antwort auf #12
    #13
    Ganz ehrlich? Ich glaub, ich wähl vielleicht doch wieder AfD.

    Vermutlich bist du hier nicht der einzige. Solltest du in Thüringen wählen, wärst du einer der aktuell 30%: https://www.tag24.de/erfurt/politik-wirtschaft/umfrage-bjoern-hoeckes-afd-liegt- in-thueringen-deutlich-vorn-gruene-fliegen-aus-landtag-2847728

    Worauf läuft das hinaus, eine Allparteikoalition gegen die Blauen, die dann irgendwann 51% der Parlamentssitze erhalten? Wenn die DGE mit ihrer Empfehlung für 10 g Fleisch pro Tag durchkommt (d.h. diese vom Bund abgesegnet wird), würde ich selbst das nicht mehr ausschließen.

    https://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/fliesst-in-regierungspapier-ein-neue- richtlinien-empfehlen-deutschen-nur-noch-10-gramm-fleisch-pro-tag_id_194928590.h tml

  • RE: Bundesministerin für Schleuserei und Sozialsystemzerstörung

    Mirascael, 30.05.2023 00:05, Antwort auf #13
    #14
    Ganz ehrlich? Ich glaub, ich wähl vielleicht doch wieder AfD.

    Vermutlich bist du hier nicht der einzige. Solltest du in Thüringen wählen, wärst du einer der aktuell 30%: https://www.tag24.de/erfurt/politik-wirtschaft/umfrage-bjoern-hoeckes-afd-liegt- in-thueringen-deutlich-vorn-gruene-fliegen-aus-landtag-2847728

    Worauf läuft das hinaus, eine Allparteikoalition gegen die Blauen, die dann irgendwann 51% der Parlamentssitze erhalten? Wenn die DGE mit ihrer Empfehlung für 10 g Fleisch pro Tag durchkommt (d.h. diese vom Bund abgesegnet wird), würde ich selbst das nicht mehr ausschließen.

    https://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/fliesst-in-regierungspapier-ein-neue- richtlinien-empfehlen-deutschen-nur-noch-10-gramm-fleisch-pro-tag_id_194928590. h tml

    Die DGE sollte sich ohnehin in DGuE (Deutsche Gesellschaft für ungesunde Ernährung) umbenennen, das wäre wenigstens ehrlich. 10 g täglich für das - neben Fisch und Eiern - gesündeste Lebensmittel überhaupt, einfach nur irre.

    Schade eigentlich, dass Cem Özdemir relativ wenig Ahnung vom Themenkomplex Gesundheit/Ernährung hat, auf mich wirkt sein Einsatz für gesunde Ernährung durchaus aufrichtig.

    Hätte er jedoch mehr Ahnung, würde er jedoch massiv Probleme mit seiner eigenen Partei kriegen, sollte er sich mit entsprechender Integrität engagieren.

  • RE: Bundesministerin für Schleuserei und Sozialsystemzerstörung

    Kritischer Analyst (!), 30.05.2023 12:25, Antwort auf #13
    #15
    Ganz ehrlich? Ich glaub, ich wähl vielleicht doch wieder AfD.

    Vermutlich bist du hier nicht der einzige. Solltest du in Thüringen wählen, wärst du einer der aktuell 30%: https://www.tag24.de/erfurt/politik-wirtschaft/umfrage-bjoern-hoeckes-afd-liegt- in-thueringen-deutlich-vorn-gruene-fliegen-aus-landtag-2847728


    Klar ist, dass die Wahl der Alternative derzeit alternativlos ist angesichts dieser schlechtesten Bundesregierung die wir je hatten (bei der bald stattfindenden Landtagswahl in Bayern könnte ich mir allerdings durchaus die Wahl der Freien Wähler noch vorstellen, das behalte ich mir noch vor).

    Wie gut die Integration funktioniert haben wir ja am Sonntag wieder gesehen, als die Tayyip Anhänger auf den Straßen feierten. Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir hier eine islamische Partei und einen deutschtürkischen Erdogan haben werden und dann können sich die Grünen ohnehin warm anziehen, dann ist die Party ohnehin vorbei. Tayyip ist aber natürlich zu seinem Wahlsieg zu gratulieren, die Wahl ist absolut demokratisch abgelaufen, die Türken wollen ihn ganz klar und was sie zutiefst ablehnen ist LGBT.

    Indes ist es ein absoluter Witz, das die Wahl ausgerechnet aus Österreich kritisiert wird, von den Medien aber auch von der senilen Beiler, die mal wieder krachende prognostische Niederlagen erlitten hat sowohl was die Wahl in der Türkei als auch bei der Wahl des SPÖ Vorsitzenden (wer ernsthaft geglaubt hat die inkomptenten Pamela Joy Rendi-Wagner würde die Wahl gewinnen kann ja wirklich nicht mehr ernst genommen werden).

    Aber Tayyip ist zwar Islamist aber Demokrat, was man vom österreichischen Präsidenten nicht behaupten kann. Dieser hat ja bekanntlich mehrfach schon gesagt, dass es ihm schewiß egal ist wie die Wahl ausgeht, auf keinen Fall wird er den Kandidaten der Opposition zum Kanzler machen. Also bitte vor der eigenen Haustüre kehren, Bello Bellen ist ein viel größerer Feind der Demokratie als es Erdogan je ist/war.

    Was die AfD in Deutschland angeht, stellt sich allerdings noch die Frage, was passiert wenn Sahra Wagenknecht eine eigene Partei gründet. Sollten da gute, kompetente Leute mitmachen wäre ich durchaus geneigt eine solche Partei zu wählen. Vor allem in Anbetracht dessen, dass wir in Europa endlich und dringend Frieden brauchen. Meine vorrangige Hoffnung setze ich da natürlich in Donald John, der als Präsidente denke ich in wenigen Wochen einen Deal aushandel würde. Aber auch Wagenknecht könnte sicherlich einen guten Beitrag leisten.

  • AfD Trolle - ihr nervt!!

    ronnieos, 01.06.2023 23:13, Antwort auf #12
    #16

    Also, ihr AfD Trolle, inhaltlich schüttele ich oft nur noch ungläubig den Kopf. Ein "Disput"  ist gar nicht möglich.

    Aber, was absolut nervt: Ihr zerstört - (absichtlich !??) jedes Thema.  [nicht nur hier, u.a. bei In memorian]

    Zur Erinnerung. Dieses Thema wurde angelegt, um "unsere" Aussenplauderin angemessen zu begleiten und zu würdigen !

    Thema: Noch ein Baerbock - Denn: Einer geht noch!

    Also habe ich für eure Erörteru.. nee Ereiferungen ein eigenes Thema eingerichet.

    https://www.wahlfieber.de/de_du/forum/Bundestagswahl/7811/1/#posting1

    Bitte tummelt euch dort! Danke !

  • RE: Bundesministerin für Schleuserei und Sozialsystemzerstörung

    Mirascael, 02.06.2023 11:13, Antwort auf #15
    #17

    Klar ist, dass die Wahl der Alternative derzeit alternativlos ist angesichts dieser schlechtesten Bundesregierung die wir je hatten (bei der bald stattfindenden Landtagswahl in Bayern könnte ich mir allerdings durchaus die Wahl der Freien Wähler noch vorstellen, das behalte ich mir noch vor).

    Das ist natürlich ein Sonderfall.

    Wäre ich Bayer, würde ich definitiv die Freien Wähler vorziehen (und/oder den Markwort).

  • RE: AfD Trolle - ihr nervt!!

    Mirascael, 02.06.2023 11:22, Antwort auf #16
    #18

    Also, ihr AfD Trolle, inhaltlich schüttele ich oft nur noch ungläubig den Kopf. Ein "Disput"  ist gar nicht möglich.

    Aber, was absolut nervt: Ihr zerstört - (absichtlich !??) jedes Thema.  [nicht nur hier, u.a. bei In memorian]

    Zur Erinnerung. Dieses Thema wurde angelegt, um "unsere" Aussenplauderin angemessen zu begleiten und zu würdigen !

    Als erstens bin ich kein 'AfD-Troll', sondern ein liberal-konservativer Grüner, eher so Schäffler-FDP, jedoch gegen EU/Euro/ESM (EFTA würde voll ausreichen) und befürworte ein Einwanderungsrecht á la Australien oder Japan.

    Des Weiteren machst Du aus einer Mücke einen Elefanten - der Hinweis auf die verheerende Wirkung von Homöopathie stammte von Tina Turner selber und wäre absolut in ihrem Sinne gewesen, und der in Klammern gesetzte klitzekleine Augenzwinkersmiley in Richtung Ricarda Lang war nun wirklich nicht der Rede wert.

  • RE: AfD Trolle - ihr nervt!!

    Mirascael, 02.06.2023 11:22, Antwort auf #16
    #19

    Also, ihr AfD Trolle, inhaltlich schüttele ich oft nur noch ungläubig den Kopf. Ein "Disput"  ist gar nicht möglich.

    Aber, was absolut nervt: Ihr zerstört - (absichtlich !??) jedes Thema.  [nicht nur hier, u.a. bei In memorian]

    Zur Erinnerung. Dieses Thema wurde angelegt, um "unsere" Aussenplauderin angemessen zu begleiten und zu würdigen !

    Als erstens bin ich kein 'AfD-Troll', sondern ein liberal-konservativer Grüner, eher so Schäffler-FDP, jedoch gegen EU/Euro/ESM (EFTA würde voll ausreichen) und befürworte ein Einwanderungsrecht á la Australien oder Japan.

    Des Weiteren machst Du aus einer Mücke einen Elefanten - der Hinweis auf die verheerende Wirkung von Homöopathie stammte von Tina Turner selber und wäre absolut in ihrem Sinne gewesen, und der in Klammern gesetzte klitzekleine Augenzwinkersmiley in Richtung Ricarda Lang war nun wirklich nicht der Rede wert.

  • 2022 - das Jahr mit 560 Tagen

    Mirascael, 11.09.2023 21:23, Antwort auf #19
    #20

    https://twitter.com/ZentraleV/status/1701235728150094237?s=20

    Ist Baerbock eigentlich Vegetarierin oder gar Veganerin?

    Insbesondere bei Letzteren ist ein veritabler Omega-3-Mangel vorprogrammiert, da pflanzliche Quellen hier kaum was bringen - selbst wenn man kiloweise Leinsamen in sich hineinstopft.

Beiträge 11 - 20 von 67

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com