Alternative für Deutschland (AfD)

Beiträge 311 - 320 von 709
  • RE: Aufstand im medialen, gebührenfinanzierten Irrenhaus

    Prabhu, 07.09.2017 16:03, Antwort auf #310

    Weidel hat nun Illner für heute abgesagt.

  • Mann attackiert

    Prabhu, 17.09.2017 13:56, Antwort auf #311

    Der 39-Jährige habe den Mann am Samstag verbal bedroht, gewürgt und mehrfach auf ihn eingetreten als dieser schon am Boden lag, teilte die Polizei in Dresden am Sonntag mit. Der 72-Jährige musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Gegen den mutmaßlichen Täter wird wegen Körperverletzung ermittelt.

    https://www.merkur.de/politik/mann-attackiert-helfer-an-afd-wahlinformationsstan d-und-verletzt-diesen-durch-tritte-zr-8690446.html

    Und auf Indymedia geht die bekannte Hetze gegen unsere Bürgerpartei weiter. Es ist unfassbar, was sich diese Linksfaschos herausnehmen.

  • AfD-Wahl im Selbsttest ...

    Bergischer, 24.09.2017 17:14, Antwort auf #312

    Imho eine sehr lesenswerte Kolumne von Christian Stöcker - auch ein Gewissenscheck für unsere Hardcore AfD Fetischisten hier bei WaFi: Es kann durchaus Gründe geben, die AfD zu wählen. Aber treffen die auch auf Si e zu? Ein Selbsttest liefert Antworten. [spiegel.de]

  • RE: AfD-Wahl im Selbsttest ...

    drui (MdPB), 25.09.2017 17:16, Antwort auf #313

    Die Parteichefin der AfD beantwortet den Test so, dass sie zwar gerne als AfD-Vorsitzende ein Direktmandat gewinnt, aber nur ungern mit Hardcore-Nazis in einer Fraktion sitzen möchte und daher fraktionslos bleibt. Als AfD-Mitglied und AfD-Vorsitzende.

    Sie wird nicht die letzte Fraktionslose aus der AfD bleiben, aber das Tempo, Stunden nach dem Wahlsieg, ist schon erstaunlich.

  • AfD Prognosegenauigkeit der Umfrageinstitute

    Laie, 25.09.2017 20:21, Antwort auf #314

    Nach 4 sehr guten Prognosen bei den letzten Landtagswahlen, hatten die Insitute diesmal die AfD im Durchschnitt wieder einmal deutlich zu tief prognostiziert und die Fehlerquote war mit -1,64 viel schlechter als bei der BTW 2013.

    Ohne Allensbach, YouGov und GMS lag der Durchschnitt bei 11,5 und die Fehlerquote bei -1,14 PP.

  • RE: AfD-Wahl im Selbsttest ...

    Mirascael, 25.09.2017 21:22, Antwort auf #314

    Die Parteichefin der AfD beantwortet den Test so, dass sie zwar gerne als AfD-Vorsitzende ein Direktmandat gewinnt, aber nur ungern mit Hardcore-Nazis in einer Fraktion sitzen möchte und daher fraktionslos bleibt. Als AfD-Mitglied und AfD-Vorsitzende.

    Sie wird nicht die letzte Fraktionslose aus der AfD bleiben, aber das Tempo, Stunden nach dem Wahlsieg, ist schon erstaunlich.

    Da könnten sich bezüglich einer Abgrenzung von Hardcore-Linksfaschisten ein paar Vertreter aus der wendehälsischen Stasi-Mauerschützen-SED mal ein Beispiel dran nehmen ;)

  • RE: AfD-Wahl im Selbsttest ...

    drui (MdPB), 27.09.2017 12:14, Antwort auf #316

    Fraukenschlag bei der AFD: Die Parteivorsitzende Petry tritt aus Fraktion und Partei aus – und gründet bestimmt schon bald einen neuen konservativen Flankenverein. TITANIC hat erste Namensvorschläge:

    • FPD (Frauke Petrys Deutschland)
    • UAFD
    • AAFD (AA für Deutschland)
    • AFD zero
    • Die Viertelnazis
    • Peta (Petrys Alternative)
    • Bündnis 17/Die Blöden
    • PETry - Die Flaschen
    • Die Frustrierten
    • Ich - Einfach unverbesserlich
    • NSDAPetry

    http://www.titanic-magazin.de/news/jetzt-kommt-die-alternative-zur-alternative-f uer-deutschland-9157/

  • Woher der AfD-Erfolg auch rührt... Part 1

    gruener (Luddit), 19.10.2017 02:33, Antwort auf #317

    es ist mir mittlerweile beinahe schon unangenehm, ständig gabor steingart zu zitieren.

    aber wenn nun aber grade ein wirtschaftsorientierter die unterschiedlichen dinge dermaßen auf den punkt bringt - so wie gestern im morningbriefing:

    die Air-Berlin-Geschichte endet mit tausendfacher Ungerechtigkeit und einem schweren Fall von Raffgier. Während rund 200.000 Kunden wegen der Pleite wertlose Tickets besitzen, bekam der Chef der Airline, Thomas Winkelmann, rechtzeitig vor dem Aufprall eine Insolvenzversicherung ausgestellt. Über vier Millionen Euro Gehalt werden demnach bis 2021 an ihn ausgezahlt. Fazit: Ein Wirtschaftssystem, das solche Ungerechtigkeit zulässt, darf sich über die Verachtung seiner Gegner nicht wundern. Gäbe es einen Oscar für soziale Kaltschnäuzigkeit, hätte Winkelmann ihn sich redlich verdient.

    nun, es stellt sich die frage, wer hat dergleichen ermöglicht oder gar legalisiert und wer hat dagegen nicht protestiert? mir fallen die namen von fünf parteien ein, ohne näher auf direkte oder indirekte verantwortlichkeit einzugehen: cdu - csu - fdp - grüne - spd.

    alle fünf jammern erbittert über den erfolg der afd. aber wären sie auch bereit, irgendetwas ansatzweise zu ändern?

    niemand wird die 200.000 kunden von airberlin entschädigen. diese gönnen sich nun anstelle eines urlaubs auf den kanaren frust auf balkonien. da wählt man denn gerne einmal mehr afd. traurig, aber wahr.

  • RE: Woher der AfD-Erfolg auch rührt... Part 1

    gerifro, 20.10.2017 12:59, Antwort auf #318

    , es stellt sich die frage, wer hat dergleichen ermöglicht oder gar legalisiert und wer hat dagegen nicht protestiert? mir fallen die namen von fünf parteien ein, ohne näher auf direkte oder indirekte verantwortlichkeit einzugehen: cdu - csu - fdp - grüne - spd.

    alle fünf jammern erbittert über den erfolg der afd. aber wären sie auch bereit, irgendetwas ansatzweise zu ändern?

    niemand wird die 200.000 kunden von airberlin entschädigen. diese gönnen sich nun anstelle eines urlaubs auf den kanaren frust auf balkonien. da wählt man denn gerne einmal mehr afd. traurig, aber wahr.

    Grüner, diese Frage kannst Du die schon stellen!

    Wer hat dergleichen ermöglicht? War das nicht die Wirtschaft? In diesem Falle ein Wirtschaftsunternehmen, namens AirBerlin, welches, wie man bei uns las, diesem edlen Herrn doch diese Kohle per Bankgarantie zusicherte? Bis 2021?

    Wo waren da die diversen Parteien im Spiel? Wenn schon, dann kannst du CDU/CSU sowie FDP indirekt dafür verantwortlich machen, da diese beiden die Wirtschaft vertreten, wenn Du willst, auch noch die SPD, da diese in der Regierung saß, aber die Grünen sehe ich hier nicht in Verantwortung, denn weder vertreten diese die Wirtschaft, noch saßen sie in der Regierung.

    Das Grundübel ist imo weltweit der Liberalismus. Die Gewinnen der Unternehmen nehmen immer mehr zu, indem man immer mehr Leute auf die Straße setzt. Egal wo. Und wenn es mal schief läuft, dann soll der Staat einspringen. Sonst gehört ohnehin alles privatisiert.

  • RE: Mann attackiert

    gerifro, 20.10.2017 13:07, Antwort auf #312

    . Es ist unfassbar, was sich diese Linksfaschos herausnehmen.

    Prabhu, könntest Du uns bitte erklären, was ein "Linksfascho" sein sollte?

    Ivh mein: Solltest Du dieses Wort von "Linksfaschisten" abgeleitet haben, so muß ich wirklich hellauf lachen, denn:

    Der Faschismus war eine rechtsextreme Ideologie!

Beiträge 311 - 320 von 709

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com