Ich fühle mich genötigt, meiner ungeliebten Kolumne der vergangenen Jahre neues Leben einzuhauchen.
Weil: Es gibt Presseabsonderungen, die jedes Fass zum Überlaufen bringen.
In diesem Sinne: Kommt mit mir ins grüne Abenteuerland. Der Eintritt kostet den Verstand.
Brandaktuell landete heute Abend eine Presseerklärung der grünen Landesvorsitzenden aus Schl.-Holst. in meinem Posteingang. Ich dokumentiere sie im Wortlaut:
Zur Wahl von Torsten Albig auf den ersten Listenplatz der SPD zur Landtagswahl sagt die Landesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, Marlene Löhr:
Herzlichen Glückwunsch, Torsten Albig! Wir freuen uns auf einen fairen Wettbewerb mit Ihnen und der SPD im Dialog um die Zukunft unseres Lieblingslandes.
Bildung, Energiewende, Natur und Gesundheit sind nur einige der Baustellen, an denen im Rahmen der Schuldenbremse gearbeitet werden muss. Wir sind gespannt darauf, mit Ihnen Ideen für ein starkes Schleswig-Holstein zu diskutieren.
Mir fehlen die Worte. Ich muss daher auf den alten DPK'isten Hannes Wader zurückgreifen:
http://www.myspace.com/video/john-w-gacy/hannes-wader-arschkriecher-ballade/4032 8189#
In den nächsten Wochen finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen sind Märkte aufgesetzt worden:
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.de